Newsbild
TOTW: S24 | League THREE B | Matchdays 1-4
Veröffentlicht am 09.Jul.2021 - Team of the Week PC von Raziel010 - 468 mal gelesen

 

Willkommen beim ersten Team of the Week der neuen Saison. Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart

TW: Flyyless

An den ersten vier Spieltagen kam Flyyless von Team Spirit zwar nur auf drei Einsätze aufgrund eines Platzhalters, dafür musste der Keeper aber auch nur ein einziges mal hinter sich greifen. In den beiden anderen Partien konnte er den Kasten sauber halten und somit auch die Tabellenführung sichern.

 

Verteidigung

IV: Kenny_91

Aus dem selben Team kommt auch der Innenverteidiger der mit zwei Spielen ohne Gegentor ebenfalls gut daherkommt. Mit seiner Ruhe und Gelassenheit bildet er den Kern der Verteidigung und die letzte Bastion vor dem Keeper.

 

LV: d0py/FabioCR7_GER1

Ebenfalls von Team Spirit kommen zwei Außenverteidiger. d0py und FabioCR7 konnten sich ebenfalls in den drei gespielten Spielen zweimal zu null spielen und somit die Tabellenspitze sichern.

 

RV: ProfBaatz

Den Rechtsverteidiger konnte sich ProfBaatz von R.A.G.E sichern. Mit ebenfalls zwei Spielen zu Null half er seinem Team den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Aber die Saison ist ja noch ganz frisch und es werden bestimmt noch das eine oder andere Spiel ohne Gegentor abgeschlossen.

 

Mittelfeld

ZDM: Schweglerer

Auf der 6er Position konnte Schweglerer von Universe den Gegnern gut Schwierigkeiten bereiten. Auch hier sind in den ersten vier Partien zwei Spiele ohne Gegentor und ein MVP verbucht worden. Und zwar gegen einen Absteiger der letzten Saison und gegen den Tabellenzweiten.

 

LM: eproXMANIAC

Ebenfalls aus dem Team Universe kommt der linke Mittelfeldspieler eproXMANIAC. In vier Spielen gelang ihm ein Tor und vier Vorlagen. Dazu wurde er auch einmal zum MVP ernannt. Eine seiner Vorlagen waren spielentscheidend im Spiel gegen den Absteiger EWAVE ESPORTS aus der League TWO.

 

RM: Rindvieh19

Sein Name ist nicht unbedingt Programm. Denn Rindvieh19 konnte sich in den vergangenen vier Spielen jeweils mit einem Tor, einer Vorlage und einem MVP auszeichnen. Somit hat der rechte Mittelfeldspieler von R.A.G.E sich seinen Platz im ersten TOTW gesichert.

 

ZOM: mcwest

Im zentralen offensiven Mittelfeld fühlt sich mcwest von Team Spirit deutlich am wohlsten. Mit einem Tor und drei Vorlagen gelang es ihm zwei MVP Titel abzugreifen. Gleichzeitig war es sein Verdienst gegen den Absteiger aus der League TWO, EWAVE ESPORTS, mit seinen beiden Vorlagen den Sieg zu sichern und sich an der Tabellenspitze zu verankern.

 

Angriff:

LF: Shorty789

Auf dem linken Flügel konnte Shorty789 von Team Ironwolf seinen Stand im Team wohl gut festigen. Mit fünf Toren und einem MVP konnte er in den ersten vier Spielen dafür sorgen, dass sein Team einmal die Führung sicher ausbauen konnte und einmal sogar im Endspurt den Punkt sichern konnte.

 

ST: Kai2k

Mit vier Toren, drei Vorlagen und einem MVP Titel konnte sich Kai2k von R.A.G.E zurecht einen Platz im ersten TOTW erarbeiten. So schaffte er es im Spiel gegen die direkten Verfolger Olympic-Gaming mit seinen beiden Toren für sein Team zu entscheiden.

 

LS: Nille0106

Als absoluter Pro League Neuling gelingt es Nille0106 direkt ins TOTW zu rutschen. Mit gerade einmal fünf Spielen für sein Team schaffte er es in den letzten vier Partien mit drei Toren, zwei Vorlagen und zwei MVP Titeln seinen Platz im ersten TOTW zu sichern. Im ersten Spiel sicherte er mit seiner Vorlage und Tor den Sieg für sein Team.

 

Glückwunsch an die Spieler und bleibt gesund.

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW: TheSomberlain - R.A.G.E

 

LV: Merlin2310 - Universe

IV: Teddy - Universe

IV/IV: Dragon91/m4St3r_9 - Lucky Dogs

 

ZDM: Haitch - R.A.G.E

ZM: LodTriX - Olympic-Gaming

RM: Sylver1337 - Universe

ZOM: Benji5039 - R.A.G.E

 

RS: Moosi - Universe

RS: Rodrygo - Team Spirit

ST: Niko310391 - R.A.G.E

 

 

 

 


  • 5 Kommentare
  • 09.07.2021 um 18:00


Bild
d0py 19.07.2021 um 23:36
Fabio und ich spielen bei Team Spirit und nicht bei LuckyDogs
Bild
Raziel010 12.07.2021 um 17:45
Selbe Antwort wie im League THREE A Artikel :)
Bild
raZ0r 12.07.2021 um 17:35
Sehe ich da ein 4-4-3? Man macht es sich oft zu einfach, wenn man mehrere Spieler auf eine Position quetscht. Man wird so oder so anecken, aber bei 11 Spielern pro Mannschaft sollte man schon bleiben.
Bild
Raziel010 11.07.2021 um 03:32
Danke für den Hinweis. HabE es weitergegeben.
Bild
Kenny_91 11.07.2021 um 02:37
Für meine Kumpel´s d0py/FabioCR7_GER1 muss noch das richtige Wappen eingefügt werden! Team Spirit!
Kontakte
Alle User (51 online)