Newsbild
TOTW: S24 | League TWO | Matchdays 4-10
Veröffentlicht am 26.Jul.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1127 mal gelesen

Willkommen zum nächsten bzw. zweiten Team of the Week der jetzigen Saison. Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart:

TW: Takoyaki

Back to the roots. Seit dieser Saison spielt Takoyaki wieder einmal bei seinem ersten Verein, 1st Generation. Er konnte vier Mal die weiße Weste wahren und hatte ebenso ein goldenes Füßchen, als er am 8. Spieltag die Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen BLUEJAYS gab, das Spiel endete 3:0.

 

 

Verteidigung:

IV: Jalal_OwnedYou

Weiter gehts mit dem Kreisliga FC. Jalal stand sechs Mal auf dem Platz und beendete vier Spiele zu null. Ebenso konnte er nun in seinem 104. Spiel sein allererstes Tor seiner Karriere erzielen, ein Wochenende später war er ebenfalls per Vorlage direkt an einem Treffer beteiligt.

 

RV: Lilena

Wir bleiben beim Kreisliga FC. Lilena kommt ebenfalls auf vier Spiele ohne Gegentor. Zugleich gab sie beim gleichen Spiel, bei dem Jalal traf, ihre ersten Vorlage der Saison, jedoch zum 2:0. Jalal traf zum 1:0 (Endstand ebenfalls 2:0). Die Null stand hinten, vorne musste die Abwehr ebenfalls aushelfen (Erinnert mich ein wenig an #AV).

 

RV: Stonedcherry90

Auf zum nächsten Club, DIVISION. Erst seit etwa einem Monat in der ProLeague dabei, sieben Spiele auf dem Konto und direkt an seinem ersten Spieltag gab er die Vorlage zum 2:1 Endstand gegen die Bang Pros. Ich wünsche dir viel Spaß in der PL. Auch ihm gelang es zusammen mit seinem Team, vier Spiele ohne Gegentor zu beenden.


 

Mittelfeld: 

ZM: Smeey

Nun zum Absteiger TroubleMakers. Der erste im Bunde ist Smeey. Sieben Mal spielte er als zentraler Mittelfeldspieler und spielte sich an den letzten beiden Spielsonntagen zum torgefährlichsten Mittelfeldspieler. Durch sechs Treffer und zwei Vorlagen wurde er ebenfalls zwei Mal zum MVP ernannt. Am sechsten Spieltag konnte man das Spiel gegen OneCore eSports nach 1:0 Rückstand noch mit 2:1 gewinnen. Smeey gab jeweils eine Vorlage und netzte selbst zum 2:1 ein.

 

LM/ZM: tHeaXe

Nun zum nächsten Troublemaker. Drei Spiele als LM bei OneCore eSports, dann der Wechsel nach der Niederlage gegen seinen neuen Club. Im letzten Spiel bei OCeS gab er noch die zwischenzeitliche Vorlage zum 1:1. Nun bei den TroubleMakers angekommen und so gelangen ihm in den vier Spielen in jeweils drei Partien eine Vorlage.

 

ZOM: esca

Nun zum letzten Troublemaker aus dem Mittelfeld. In den ersten drei Spielen ohne einen einzigen Scorer, so sammelte er in den letzten sieben Partien nun genau elf Vorlagen und bugsiert sich mit dieser Leistung an die Spitze der Scorerliste. Am siebten und achten Spieltag gelangen ihm jeweils drei Vorlagen, außerdem schoss er zwei Treffer selbst. Doch der EA-Gott war ihm bei der Vergabe des MVP nicht huldig.

 

ZOM: Camp1n0

Machen wir nun einen Abstecher zu den Schwalbenkings. Campi konnte in dieser Saison nun seine ersten Ligatore vermelden. In vier Spielen traf er jeweils einmal, zudem gelangen ihm noch sechs Vorlagen in ebenso vier Spielen. Außerdem wurde er am fünften und siebten Spieltag zum MVP ernannt.


 

Angriff:

LS: Michelinho

Weiter zu den Schwalbenkönigen. Michelinho traf zwar nur in drei Partien, dafür gelangen ihm jedoch acht Tore. Am neunten Spieltag gegen ballerNATION schoss er die ersten fünf Tore seines Clubs selbst, ehe er zum krönenden Abschluss die Vorlage zum 6:1 Endstand gab. Am zehnten Spieltag machte auch er wieder alles klar, als man gegen DARK 3:2 gewann und er zwei mal traf und ein mal vorlegte. In diesen beiden Spielen wurde er zum MVP.

 

ST: Formkiller

Nun kommen wir zum FC Pokalklauer, der sich ebenfalls mit einem Spieler im TotW befindet. Formkiller weist die gleiche Statistik auf, durch seine acht Tore kommt er nun wettbewerbsübergreifend auf exakt 111 Treffer. Ihm gelang zwar kein Fünferpack, dafür konnte außer am zehnten Spieltag immer mindestens ein Tor erzielen, allerdings gab er eine Vorlage im zehnten Spiel. Ebenso beendete er die Ligaspiele mit vier MVP Auszeichnungen.

 

RS: 5t0n3y-79

Nun zum letzten Troublemaker. Mit 5t0n3y kommen wir nun zum torgefährlichsten Stürmer. 13 Tore verbuchte er in den letzten sieben Spielen, macht damit wie esca bei den Vorlagengebern, den Sprung an die Spitze der Torschützen. Ihm gelangen zwei Viererpack, am vierten Spieltag gegen ballerNATION und am siebten Spieltag gegen OneCore eSports.

Außerdem sammelte er seine ersten drei Vorlagen der Saison. Die beiden Spiele mit jeweils vier Toren waren auch die einzigen, die er als MVP beendete.



 

Herzlichen Glückwunsch an alle auserwählten Spieler und viel Glück in den kommenden Spielen, bleibt gesund.

 



Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Heinz Becker - Schwalbenkings

 

IV - omukay - Kreisliga FC

IV - ThePhenomenalOne - 1st Generation

LV - DenverBS - DIVISION

 

ZDM - Ave - 1st Generation

ZDM - Tezanka - DIVISION

ZM - Jari - FC Pokalklauer

RM - Zuqex - Seahawks Gaming

 

LF - _Bastian_BVB_06 - FC Pokalklauer

LS - SAwa_Xxx - DARK

LS - Turkish_Pele - TroubleMakers

 

 

 

 


  • 7 Kommentare
  • 26.07.2021 um 15:00


Bild
goalseeker68 27.07.2021 um 13:57
Ist auch richtig so die Glatze draussen zu lassen! :P
Bild
ThePhenomenaIOne 27.07.2021 um 02:01
*schaut nochmal irritiert nach* ehh doch du bist Mitarbeiter des Monats geworden. XD
Bild
Raziel010 27.07.2021 um 01:57
@ThePhenomalOne kannst du gerne machen aber ich bin nicht nominiert in dem totw xD
Bild
Lilena 26.07.2021 um 20:58
Danke Martin für den Artikel :-)
Bild
Formkiller 26.07.2021 um 19:03
vielen Dank mal wieder fuer den Artikel :)
Bild
ThePhenomenaIOne 26.07.2021 um 18:04
@Raziel010 ich feuer dich von außen an :D
Bild
Raziel010 26.07.2021 um 16:36
so nämlich und nicht anders :D
Kontakte
Alle User (15 online)