Newsbild
TOTW: S24 | League THREE B | Matchdays 5-9
Veröffentlicht am 01.Aug.2021 - Team of the Week PC von Raziel010 - 874 mal gelesen

Willkommen beim nächsten Team of the Week der Saison 24. Viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart:

TW: BlakeGee

Mit einer bärenstarken Leistung in den vergangenen fünf Spielen konnte sich der Keeper der PC Transferliga den Platz im TOTW sichern. Gleich vier mal hielt er seinen Kasten sauber und sammelte sogar einen MVP. So sichert der Stürmerschreck auch seinem Team den Platz ganz oben in der Tabelle.

 

 

Verteidigung:

IV: TLMasterchief

Auch in der Innenverteidigung finden sich die Jungs der PC Transferliga wieder. Ebenfalls mit vier von fünf Spielen ohne Gegentor ist auch TLMasterchief ein guter Rückhalt seines Teams.

 

IV: FIFA-EsportsTobi

Und der nächste bitte. Der Gründer des Teams persönlich verewigt sich in diesem TOTW. Da er aber ein Spiel weniger auf seinem Konto hat als sein Verteidigungskollege, kann Tobi hier eine lupenreine Statistik aufweisen. Mit vier von vier Spielen ohne Gegentor stellt er sich jedem Stürmer mit bravour in den Weg.

 

LAV: RoyalWarrior

Auf der linken Verteidigerposition befindet sich dementsprechend natürlich auch ein Spieler aus der PC Transferliga. RoyalWarrior hielt seine Seite der Abwehr ebenfalls vier mal sauber.

 

RAV: TARIK87-

Zu guter letzt füllt TARIK87-, ebenfalls von PC Transferliga, die Abwehrreihe auf. Auch er hielt seine Seite viel mal sauber, schaffte aber als Vorteil den anderen gegenüber sogar noch eine Vorlage für sein Team.


 

Mittelfeld: 

ZDM: TorgottSimon

In der zentralen Defensive finden wir dann auch noch jemanden aus einem anderen Team. TorgottSimon von Team Spirit hat sich seinen Platz hier mit drei Spielen ohne Gegentor und einem Assist gesichert.

 

ZM: Nimzstein

Passend zu den Olympischen Spielen konnte sich Nimzstein einen Platz im TOTW sichern. Der zentrale Mittelfeldspieler von Olympic-Gaming konnte hier mit zwei Vorlagen und einem Tor glänzen. Ob das für eine Medaille reicht, wage ich zu bezweifeln. Für das Team der Woche reicht es dafür umso mehr.

 

ZOM: Benji5039

Der ehemalige Spieler von R.A.G.E sucht derzeit wohl einen neuen Verein. Ein gutes Bild seiner Leistungen kann man sich hier bereits machen. Mit fünf Vorlagen und einem MVP in den letzten fünf Spielen dürfte es wohl nicht so schwer werden ein neuen Verein zu finden.


 

Angriff:

ST: Pinky

Und noch ein Olympionike schafft es hier ins TOTW. Pinky kann hier mit drei Toren, drei Vorlagen und zwei MVP´s seine Leistungen unter Beweis stellen.

 

ST: tomdehuaFIFA

Mit TomdehuaFIFA haben sich exeQt einen echten Knipser rangeholt. In den letzten vier Spielen traf der Stürmer gleich fünf mal. Dazu legte er auch noch einen Ball seinem Mitspieler auf, was ihm insgesamt auch zu zwei MVP´s verhalf.

 

ST: Kai2k

Und der letzte im Bunde ist Kai2k von R.A.G.E. Ihm gelang eine ähnliche Statistik mit fünf Toren, einer Vorlage, aber leider nur einem MVP. Schaut man sich das Torverhältnis aber mal genauer an, dürfte es ihn nicht stören. Denn sie stehen mit einer ordentlichen Statistik im Mittelfeld.

 

Glückwunsch an die Spieler und bleibt gesund.

 



Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW: Flyless - Team Spirit

 

IV: Kenny_91/Cragger - Team Spirit

LV: d0py - Team Spirit

 

ZDM: baerinho - Olympic-Gaming

ZM: LodTriX - Olympic-Gaming

LM: CoLo_aRgh - Team Spirit

ZOM: Mrsparkle - Universe

 

LF: Fiete - Unicbros Eleven

LF: Ix-DK-xI - exeQt

 

LS: jstarren - Universe

RS: Rodrygo - Team Spirit

 


  • 1 Kommentare
  • 01.08.2021 um 12:00


Bild
0_Tobinho_0 02.08.2021 um 20:32
<3
Kontakte
Alle User (59 online)