Newsbild
TOTW: S24 | League TWO | Matchdays 23 - 28
Veröffentlicht am 08.Sep.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 879 mal gelesen

Willkommen zum Team of the Week der League TWO.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

totw-team

 


 

Torwart

TW: Nichtskoenner90

Im Tor und bereits zum zweiten Mal im TotW in dieser Saison, der Keeper von Kreisliga FC. 

In sechs Spielen ließ er den gegnerischen Angreifern in vier Partien kein Erfolgserlebnis zu. Auch seinen dritten MVP dieser Saison (Der zweite als Torwart) konnte er sich im Spiel gegen die Bang Pros ergattern.



Verteidigung

IV: omukay

IV: jalal_OwnedYou

RV: Lilena

Direkt im Anschluss natürlich auch die Abwehr vom Kreisliga FC. Allzu viel gibt es nicht zu berichten, die gleiche Statistik mit vier Spielen ohne Gegentor, allerdings auch kein Scorer oder sonstige persönliche Erfolge konnten erreicht werden. Trotz eines Bots auf der linken Abwehrseite konnte sich die Abwehr mit nur vier Gegentoren relativ gut halten.

 

LV: KlausiDeLuXe

In fünf Spielen konnte der bereits zum zweiten Mal im Team of the Week vertretene Abwehrspieler mit seinen Kollegen drei Spiele zu null spielen. Außerdem konnte er seinen ersten MVP seiner ProLeague Karriere im Spiel gegen Lokomotive Hubi sammeln.



Mittelfeld

ZM: Jari

Im Mittelfeld beginnen wir mit Jari. Der 8er vom FC Pokalklauer absolvierte fünf Partien, sammelte insgesamt vier Scorer, davon zwei Tore und zwei Vorlagen. Beim 3:2 Sieg gegen Inception Gaming schoss er das 1:0 und das Torfestival konnte beginnen. Auch konnte er drei Spiele als MVP beenden.

 

ZOM: esca

Den ersten 10er stellt TroubleMakers. esca sehen wir bereits zum zweiten Mal im TotW. 

In fünf Spielen sammelte er sechs Vorlagen, schoss aber kein Tor. Durch seine sechs Vorlagen und weil byZe nur vier Vorlagen sammelte, teilen sie beide nun den ersten Platz in der Liste der Vorlagengeber mit 22 Vorlagen.

 

ZOM: tippseN

Den anderen 10er stellt Kreisliga FC. tippseN ergattert sich nun das erste Mal in dieser Saison einen Platz im TotW. Die gleiche Anzahl an Scorern wie esca, allerdings aufgeteilt in vier Vorlagen und zwei Toren. Damit bleibt er weiter unangefochten der Top-Scorer des Clubs. Auch mit zwei MVPs darf er sich nach den Spielen schmücken.



Angriff

LS: Sezenist

Sezenist setzt sich nun in der Torschützenliste ab, baut damit seinen Vorsprung auf vier Treffer auf. Mit sieben Treffern war er der treffsicherste Stürmer der vergangenen zwei Sonntage. Im Spiel gegen den FC Pokalklauer gelang ihm sein zweiter Dreierpack der Saison und sackte sich im gleichen Spiel den MVP ein.

 

LS: Chrissi

Der seit über vier Jahren beim FC Kreisliga spielende Allrounder, der in dieser Saison eigentlich nur als LV auflief, half nun seinem Team im Sturm aus. Belohnen tut er sich und sein Team mit seiner Leistung, die ihn hierher bringt. Fünf Treffer gelangen ihm, zwei davon beim 2:1 Sieg gegen Seahawks Gaming, ein anderes beim 1:0 Erfolg über Pro Gloria et Patria. Seinen einzigen MVP sammelte er im Spiel gegen Seahawks.

 

LS: Countet

Countet fand man in der Saison mal im Mittelfeld als auch im Sturm wieder, die letzten beiden Sonntage agierte er wieder im linken Sturm. Auch ihm gelangen fünf Treffer, im Spiel gegen BLUEJAYS gelang ihm ein Dreierpack, der erste in dieser Saison, zu mal er noch keinen Doppelpack schnürte. Auch im Spiel gegen 1st Generation schoss er in der 81. Minute den 1:0 Siegtreffer.



 

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal, bleibt gesund.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - triKek - Lokomotive Hubi

 

IV - TonyK. - DIVISION

RV - Schleuder - Lokomotive Hubi

 

ZDM - Arok - Pro Gloria et Patria

ZDM - AL3X09 - Schwalbenkings

ZM - Rybeck630 - DIVISION 

ZM - DanieL - Kreisliga FC

ZM - SgtM0r3 - Inception Gaming

 

LF - _Bastian_BVB_06 - FC Pokalklauer

LS - eNCe - 1st Generation 

RS - Tobdel - DIVISION

 

totw-bank


  • 4 Kommentare
  • 08.09.2021 um 20:00


Bild
Raziel010 08.09.2021 um 22:31
einmal mit profis xD
Bild
MaDDiN92 08.09.2021 um 22:16
Es tut mir schrecklich leid, ich werde es aendern lassen. ;( ☺
Bild
iBoopUrNose 08.09.2021 um 21:17
paah fake news! ich bin das zweite Mal damit in dieser Saison TotW paaah :D
Bild
Raziel010 08.09.2021 um 20:39
Kreisliga eieiei ^^
Kontakte
Alle User (7 online)