Newsbild
TOTW: S24 | League THREE B | Matchdays 18-22
Veröffentlicht am 16.Sep.2021 - Team of the Week PC von Sulu - 520 mal gelesen

Willkommen zum Team of the Week in League THREE B der Saison 24 für die Spieltage 18 bis 22. Gratulation an alle ernannten Spieler und viel Spaß beim Lesen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: Taipan211 (exeQt)

exeQts Torwart Taipan22 sichert sich mit zwei weißen Westen in fünf Ligaspielen den Platz im letzten Team of the Week der Saison.


 

Defensive

LV/RV, IV: ADLER_XD & Fr4ky205, Aegypter44 & FCK-Chrysler (exeQt)

Allgemein waren die Ligaspiele für exeQts Verteidigung ein voller Erfolg. Mit jeweils fünf Spielen bis auf ADLER_XD, welcher lediglich drei Spiele absolvierte, ergatterte jeder zwei Spiele ohne Gegentor. Gerade diese Spiele gegen die direkten Konkurrenten Olympic-Gaming und Universe waren elementar für den letztendlich erspielten Aufstiegsplatz.

 

IV: Beanie89 (Olympic-Gaming)

Lediglich Beanie89 sprengt die exeQt-Verteidigung. Er konnte neben seinen zwei Spielen ohne Gegentor zusätzlich eine Vorlage beim 5:0-Sieg gegen Lucky Dogs auf seinem Konto verbuchen. 


 

Mittelfeld

ZDM: Rindvieh19 (EASY/R.A.G.E)

Der spielstarke zentral defensive Mittelfeldspieler von EASY (ehemals R.A.G.E) sichert sich mit zwei von vier Spielen ohne Gegentor einen Platz im TOTW. Dabei sticht Rindvieh19 vor allem mit seinen drei Vorlagen seine Konkurrenten aus.

 

ZM: Nimzstein (Olympic-Gaming)

Nimzstein drehte in seinen letzten vier Ligaspielen nochmal richtig auf. Als zentraler Mittelfeldspieler von Olympic-Gaming bereitete er fünf Tore vor. Dabei kommt ihm ein Vorlagen-Hattrick gegen Lucky Dogs zugute.

 

ZOM: Idealist (PC Transferliga)

Der erste Spieler auf der ZOM-Position ist Idealist. Er konnte in seinen vier Spielen vier Scorerpunkte sammeln. Dabei schoss er drei Tore selbst und legte ein Weiteres vor. Für seine starke Leistung verdiente er sich am letzten Spieltag noch die MVP-Auszeichnung.

 

ZOM: Takoyaki (Team Spirit)

Takoyaki rundet mit seinen fünf Scorerpunkten das Mittelfeld ab. Für Team Spirit zeigte er seinen Fokus auf den Mitspieler und legte beim 7:1-Erfolg gegen Rising Rettich gleich vier Tore vor. Seine letzte Vorlage sammelte Takoyaki beim 1:1 gegen Universe. Zusätzlich belohnte er sich mit einer MVP-Auszeichnung.


 

Offensive

LF: Dirkster (EASY/R.A.G.E)

Dirkster schaffte es als linker Flügelstürmer in das letzte Team of the Week der League THREE B. Er schoss insgesamt sechs Tore und sammelte zwei Vorlagen. Seine Klasse zeigte er vor allem beim 6:1-Sieg gegen PC Transferliga, wo Dirkster gleich drei Tore und zwei Vorlagen auf seinem Konto verbuchen konnte. Des Weiteren kann er sich über zwei Auszeichnungen zum Most Valuable Player freuen.

 

ST: tomdehuaFIFA (exeQt)

exeQts Stürmer tomdehuaFIFA blüht in seiner zweiten Saison in der ProLeague auf. In den Spieltagen 18 bis 22 sammelte er mit sieben Toren und zwei Vorlagen ganze neun Scorerpunkte. Dabei erzielte er in jedem Spiel, außer bei der 0:2 Niederlage gegen EASY (ehemals R.A.G.E), jeweils ein Tor. Für seine Treffsicherheit und Teamdienlichen Leistung belohnte er sich mit zwei MVP-Auszeichnungen.

 

ST: Kai2k (EASY/R.A.G.E)

Dauergast Kai2k hat es auch in das letzte TOTW geschafft. Er konnte mit 15 Scorerpunkten den besten Stürmerwert erreichen. Dabei schoss er in vier Spielen neun Tore und legte sechs Tor vor. Dabei konnte Kai2k gegen Lucky Dogs ein Quadrupel erzielen, welches ihm jedoch lustigerweise keine MVP-Auszeichnung verlieh. 

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Furier (Olympic-Gaming)

 

IV - Remejes & Empire (EASY/R.A.G.E)

RV - ProfBaatz (EASY/R.A.G.E)

LV/RV - Murphy-FU &Giftzweerg (Olympic-Gaming)

 

ZDM - baerinho (Olympic-Gaming)

ZDM - Johannes99 (exeQt)

LM - CoLo_aRgh (Team Spirit)

ZOM - Thrillseeker89 (EASY/R.A.G.E)

 

RF - Dr.House (Olympic-Gaming)

LS - Rodrygo (Team Spirit)

RS - DiscoLubi (EWAVE ESPORTS)

 


  • 0 Kommentare
  • 16.09.2021 um 19:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (68 online)