Newsbild
Die Saisonrückschau S24 | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 04.Oct.2021 - Video & Audio PC von MrCandyman - 761 mal gelesen

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Wir begrüßen euch zu unserer ersten Folge nach unserer Sommerpause zur September Ausgabe. Diesmal steht die große Zusammenfassung der abgelaufenen Saison 24 an. Malte und Alf werden hier auf alle Teams und ihre Positionierungen eingehen. Außerdem gibt es ein Kopf-an-Kopf rennen was das Tippduell angeht. Was meint ihr, wer wird gewinnen? - Also unbedingt reinhören!

 


 

Wir schreiben den 31. August 2021, VIER Tage nachdem eigentlich eine Neue Folge des Podcasts hätte kommen sollen. Doch es kam nichts. die Gerüchteküche brodelte, die ersten ProLeague vertreter griffen schon zu Heugabel und Fackel und wollten losziehen. Doch dann endlich ein lebenszeichen von "IHREM" Podcast mit Malte und aLFr3d. "Die Redaktion rund um den 3. Halbzeit Podcast beschloss kurzzeitig den Sommerurlaub - einerseits nach kräftezehrenden Monaten, andererseits auch Freiwillig, weil einfach mal neue Kraft im "Sommer" tanken für Körper und Geist.

 

Doch bevor wir den Podcast wieder aufnahmen, "explodierte"es förmlich an anderer Stelle des "ProLeague Kontinents". Sulu, mit einer unserer Redaktionsgurus und Legenden, hat verlauten lassen, dass seine Pforten sich im ProLeague Kosmos (vorerst) für immer schließen werden. Natürlich lassen sich Malte und aLFr3d es sich nicht nehmen am Anfang der Podcastfolge ihn zu würdigen. Und auch der Verfasser dieses Artikels möchte seinen Dank kundtun. 

 

Du warst, bist und wirst immer jemand sein an den man sich sehr gerne erinnern wird bei uns. Du hast dich über die letzten Jahre wahrscheinlich öfters in Redaktion Projekte reingekniet als andere, auf jeden Fall warst du einer der Guten. Wir wünschen dir alles Beste für deine Zukunft und vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren hört man sich mal wieder. 

 

Doch wie es bereits 1991 die Band Queen sang "The Show must go on" machen auch wir mit einer Träne aber auch einem Lächeln weiter. 

 

Die Schlachten in LEAGUE ONE sind geschlagen - Das Colosseum erhebt sich

In League One nehmen Malte und aLFr3d die Schlachten unter die Lupe und plauderen eine wenig über den vergangenen Dreikampf zwischen DeathRowArmy, Equality 05 und ALL4TheGame. Wer konnte sich durchsetzen? Welche Überraschungen gab es während der Saison 24? Wie hat sich der Vorsaison Meister geschlagen? Und wie haben eigentlich nochmal Malte und aLFr3d die League One getippt?

 

Auflösungserscheinungen in LEAGUE TWO - Die Favoriten gewinnen, doch der Verlauf in League Two wirft Fragen auf

Auch in League Two besprechen Malte und aLFr3d wer sich von den Favoriten den Titel krallen konnte, schauen auch hier auf Ihre Prognose Tipps und analysieren den Verlauf der League Two. Wer spielt oben mit und steigt auf? Welche Überraschungen gab es in League Two? Und welchen Grund gab es für die "vielen" Auflösungen?

 

Die Aufteilung der LEAGUE THREE war allgemein Erfolgreich - Doch wie sieht die Zukunft aus?

Zum Abschluss unseres Podcast nehmen sich Malte und aLFr3d sehr gerne ebenfalls die Zeit für beide Ligen der League Three und freuen sich, den teilweise spannenden Kampf um den Aufstieg, vor allem in League Three B, zu präsentieren. Welche Überraschungen gab es in League 3A und League 3B? Wer darf in den Challenger Matches um höhere Sphären spielen? Wer steigt alles auf? Und natürlich auch hier, wie sahen die Prognosen unserer beiden Podcast Moderatoren für League 3A und League 3B aus? Es wird Spannend!!!

 

Wir wünschen euch Viel Spass mit eurem 3. Halbzeit Podcast!


 

Achtung, Achtung, eine wichtige Mitteilung an die Community, Zuhörerinnen und Zuhörer:

 

Wir möchten auch in Zukunft nach Veränderung streben. Dafür bitten wir euch weiterhin in den Kommentaren uns Bescheid zu geben, welche Themenvorschläge, Verbesserungen oder auch Ideen ihr habt, was wir besser machen oder umsetzen können.

 

Natürlich hat unsere ProLeague Community die Möglichkeit uns ebenfalls im Forum eure Vorschläge einzureichen:

 

ProLeague Forum: https://forum.proleague.de/phpbb3/viewtopic.php?f=3&t=16

 

Ihr sucht nach Mitspielern für den Pro Club Bereich oder wollt eine einzigartige neue Erfahrung sammeln und Teil unserer wunderbaren Community werden?

 

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten:

ProLeague: https://proclubs.de/

Discord: https://discord.gg/vdKuGDEzQy

 

Die Verlinkungen für euren 3te Halbzeit Podcast finden ihr wie immer hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal - Super mit der Kapitelfunktion!: https://bit.ly/3surTCv

 

Auch bei Apple Podcasts sind wir vertreten! (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!): https://apple.co/3lYi0dz

 

Und natürlich darf unser Podcast auch nicht auf Spotify fehlen (Folgt uns auch hier!): https://spoti.fi/3ctxUcM 

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher: https://bit.ly/39fBSnB

Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform: https://bit.ly/2Pu57vQ


 

Timestamps:

 

00:00:00 Intro

 

00:06:39 League ONE

 

01:44:56 League TWO

 

03:01:59 League THREE A 

 

03:46:52 League THREE B

 

04:23:47 Outro


  • 5 Kommentare
  • 04.10.2021 um 23:00


Bild
KarlSkwell 06.10.2021 um 13:11
Super Rückblick. Aber ich hab da mal 'ne Frage: Habt ihr nie das gute Karlsquell aus dem ALDI gesoffen? XD
Bild
Asinuel 06.10.2021 um 12:40
Meinen Dank an das Moderatorenteam für die Mühe und Arbeit, die hier investiert wurde.
Bild
Formkiller 05.10.2021 um 12:58
Vielen Dank!
Bild
Fitzo 05.10.2021 um 10:45
starkes Ding
Bild
Balea_Vakarian 05.10.2021 um 08:39
Gute Folge wie immer eigentlich, auch wenn der Teil ueber die Raging Raccoons weh tut. 🙈 Trotzdem Danke euch beiden fuer die schoene Ausgabe ❤
Kontakte
Alle User (78 online)