Newsbild
Social-Media-Award - Das sind die Gewinner Saison 24
Veröffentlicht am 04.Oct.2021 - Community Allgemein von Lilena - 368 mal gelesen

 

Bevor wir voller Tatendrang in Saison 25 starten, können wir drei Teams beglückwünschen. Die Prämie für die Rubrik "Social-Media-Award" wird ausgeschüttet.

 

Die Belohnungen für die meisten Stimmen betragen 3 x 30,00€.  

 

Gegen Ende Saison 24 wurde über den Spielerrat eine Jury für die Wahl des Social-Media-Awards gegründet. Es handelte sich dabei um acht Mitglieder, die aus allen Bereichen der ProLeague-Szene kommen (Spielerrat, Redaktion, Spieler/ Manager L1-L3).

 

Insgesamt wurden alle Teams aus League ONE + TWO bewertet und auf Kriterien wie Qualität, Aktivität und Quantität überprüft. 

 

Jeder Juror musste zehn Teams mit Punkten (1-10) bewerten, wodurch wir am Ende drei Teams zu den Gewinnern bestimmten. Das genaue Abstimmungsergebnis seht ihr in der folgenden Übersicht:

 

 

Wir gratulieren Back 2 Roots, VfB Angry Bears und Kreisliga FC zu je € 30,00.

 

Euer Spielerrat 


 

 


  • 6 Kommentare
  • 04.10.2021 um 23:00


Bild
KarlSkwell 06.10.2021 um 18:01
Glückwunsch, gute Arbeit.
Bild
Cap6oof 05.10.2021 um 17:46
Gratulation allen....
Bild
Lilena 05.10.2021 um 11:31
Ich gratuliere allen Gewinnern :-) aber ich moechte auch mal erwaehnen das Pokalklauer und Team Leisure super Social media arbeitet gemacht haben das sind meine Gewinner des Herzen <3s
Bild
ALL4TheG4inZ_YT 05.10.2021 um 05:51
Gz an die 3 verdienten Gewinner : )
Bild
Fitzo 04.10.2021 um 23:56
gg gz
Bild
goalseeker68 04.10.2021 um 23:42
Glückwunsch! :)
Kontakte
Alle User (76 online)