Newsbild
TOTY: S24 | League ONE
Veröffentlicht am 09.Oct.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 905 mal gelesen

 

Fifa 21 ist für die ProLeague-Community weitestgehend abgeschlossen und wir sind alle heiß darauf womit uns EA in den kommenden zwölf Monaten beglücken wird. Aber an dieser Stelle wollen wir gemeinsam zurückblicken auf die vergangenen drei Seasons. Turbulente und aufregende Matches wurden gespielt und heute darf ich euch die 22 besten Spieler des letzten Jahres vorstellen. Viel Spaß beim Lesen des Artikels zum Team of the Year 2021 der League ONE!

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: N1mra

Wie üblich starten wir mit dem Torhüter und das ist mit weitem Abstand N1mra, welcher alle drei relevanten Seasons bei DeathRowArmy gespielt hat. Er kann insgesamt für den Ligabetrieb 81 Spiele im Tor vorweisen, mit einer weißen Weste konnte er über die Monate verteilt 41 Partien beenden! Das heißt in der Hälfte aller Spiele hielt er seinen Kasten sauber. Zusätzlich wurde er einmal zum MVP gekürt.  DeathRowArmy gelang es in Saison 22 und 24 die Meisterschaft zu gewinnen. 

 

 

Verteidigung

IV: Kosi

Equality 05 ist immer ein Team welches bei den oberen Tabellenplätzen ein Wörtchen mitredet und so vertritt Kosi in der Innenverteidigung auch seinen Club. Auch war er durchgehend in allen drei Saisons bei Equality und spielte insgesamt 85 relevante Ligaspiele. In 39 dieser Spiele ließ er jeweils keinen Gegentreffer zu. Zusätzlich zeigt seine Statistik vier Vorlagen und zwei MVP-Titel. Er lieferte somit eine sehr stabile Defensivleistung ab und ist absolut verdient im TOTY 2021.

 

IV: Cryzuz_AUT

Unser zweiter Innenverteidiger kommt von dem zweimaligen Meister DeathRowArmy: Cryzuz_AUT. 43 seiner insgesamt 89 Spiele konnte er zu Null spielen, dafür wurde er in vier Partien mit dem MVP-Titel belohnt. Doch auch offensiv zeigte er seine Stärken. Vier Tore und acht Vorlagen gehen auf sein Konto. Cryzuz_AUT hält seinem Team bereits seit Juni 2020 die Treue und liefert eine konstant gute Leistung ab. 

 

RV: Kampffussel

Weiter geht’s mit DeathRowArmy, Kampffussel vervollständigt die Verteidigung auf der RV-Position. Genau die Hälfte seiner absolvierten Partien - nämlich 43 von insgesamt 86 relevanten Spielen - kann er mit einem sauberen Tor abschließen. Der beste Verteidigungswert des Jahres in der League ONE bei so vielen absolvierten Spielen. Er kann zusätzlich mit einem MVP-Titel und einem Tor glänzen. Zehn Vorlagen über das Jahr verteilt machen seine Statistik komplett. 

 

 

Mittelfeld

ZDM: Pascal_Pari

Ein weiterer vereinstreuer Spieler findet sich im defensiven Mittelfeld wieder. Pascal_Pari kam in der Saison 22 zu seinem aktuellen Verein Equality 05 und absolvierte insgesamt 80 Spiele auf der Position des ZDM. Er ließ in 35 Spielen den gegnerischen Teams keine Chance auf einen Treffer. Zehn Vorlagen lieferte er seinen Teamkollegen und insgesamt 13 Spiele liefen so gut für ihn dass er mit dem Titel zum Spieler des Tages belohnt wurde.  

 

LM: Fitzo

Weiter geht’s im Mittelfeld. Hier findet sich der Teamcaptain von Equality 05 höchstselbst. Fitzo spielte zwar in den vergangenen drei Saisons verschiedene Positionen im Mittelfeld aber die meiste Zeit im linken Mittelfeld. Er absolvierte insgesamt 85 Spiele für seinen Club und wurde in zwölf Spielen mit einem MVP-Titel belohnt. Seine Leistung ist in dieser Konstanz eine der stärksten der League ONE: 15 Vorlagen und 8 Tore gehen dabei auf sein Konto.  

 

ZOM: criatura

Equality 05 stellt auch einen weiteren Mittelfeldspieler fürs TOTY: criatura. Fast ausschließlich traf man ihn auf der ZOM-Posi in den letzten drei Seasons an. Neunmal kann er sich den Titel des MVP erobern in 65 relevanten Spielen. Insgesamt lieferte er seinen Teamkollegen 34 Vorlagen und schoss selbst 25 Tore. Somit ist er mit Abstand der Mittelfeldspieler mit den meisten Scorerpoints und natürlich völlig zurecht im TOTY. criatura ist bereits seit über einem Jahr bei Equality 05 dabei.

 

ZOM: Lasnik

Wir schließen das Mittelfeld mit einem weiteren ZOM ab, Lasnik von Back 2 Roots. Er läuft bereits seit Juli 2019 für seinen Verein auf und absolvierte in den letzten drei Saisons 82 Spiele für Back 2 Roots. Nicht nur 22 Tore und 27 Vorlagen fließen dabei in seine Statistik ein sondern ebenfalls 20 Auszeichnungen zum MVP! Sehr stabile offensive Performance. Die Saison 24 war für Lasnik und Back 2 Roots allgemein die erfolgreichste der Vereinsgeschichte: Unter anderem Platz 6 in der Tabelle der League ONE und zweiter Platz im Cup.

 

 

Sturm

RS: Makaveli87

Einmal Vizemeister und zweimal direkt Meistertitel in Fifa 21, natürlich ist die Rede von DeathRowArmy. Deren Captain Makaveli87 gibt sich natürlich die Ehre im TOTY 21. Seine Zahlen sprechen eigentlich schon für sich: 89 Spiele als rechter Stürmer, 25 MVP-Titel, 37 Vorlagen und 85 Tore über die drei Saisons verteilt. Absoluter Spitzenrekord in der League ONE. Kein Stürmer hat mehr Tore oder MVPs erspielt als Makaveli87 Deshalb ist er absolut verdient der Topspieler des TOTY.

 

RS: Tom4h4wk

Direkt folgend - auch als rechter Stürmer - findet sich Tom4h4wk ein. Er spielte zunächst für ALL4TheGame (damals noch 187 Rasenbande) und wechselte dann im Mai 2021 zu Equality 05. Insgesamt 76 Ligaspiele kann er in Fifa 21 vorweisen, er erspielte sich eine hervorragende Statistik. 23 MVP-Titel, 28 Vorlagen und 74 Tore stehen nach drei Saisons auf seinem Konto. Fantastische Leistung des talentierten Stürmers - natürlich auch völlig zurecht im TOTY.

 

LS: Hayvan

Der Sturm und damit auch die Startaufstellung des TOTY wird durch Hayvan vervollständigt. Die ersten beiden Seasons in Fifa 21 absolvierte er bei Equality 05 um dann für die Saison 24 zu seinem alten Verein Core Gaming zurück zu kehren. Der LS spielte insgesamt 83 Spiele in der League ONE und überzeugt mit einer überragenden Leistung. MVP wurde er in 23 Partien und seine insgesamt 101 Scorerpoints teilen sich auf in 32 Vorlagen und 69 Tore.    

 

Die allerherzlichsten Glückwünsche an die besten Spieler der League ONE in Fifa 21!

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bezahlt_Para - ALL4TheGame

 

IV - L3G3nD84 - Knallgas  

LV - Heaovel - ALL4TheGame

RV - Salva - Equality 05

 

ZDM - Luki1101 - Knallgas

RM - aLFr3d - DeathRowArmy

ZM - JackSlizer - Angry Bears
ZM - KrAleks66 - Angry Bears 

 

LS - GoksoN10 - Equality 05

LS - Cav - VOLT

RS - Wirbel - Knallgas

 

 

 


  • 0 Kommentare
  • 09.10.2021 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (67 online)