Newsbild
TOTW: S25 | League TWO | Matchdays 1-6
Veröffentlicht am 15.Nov.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 689 mal gelesen

Willkommen zum ersten TOTW der zweiten Liga für die Saison 25. Die ersten sechs Spiele sind gespielt und ich werde euch wie gewohnt über die Saison verteilt die besten Spieler ihrer Positionen vorstellen. Viel Spaß beim Lesen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

Gk: Echtnich

Im ersten L2 TOTW von FIFA22 steht Echtnich von Bang Pros. Knapp setzte er sich gegen N1mra von FC Pokalklauer durch, beide spielten stets fünf ihrer sechs Spiele zu null, allerdings wurde Echtnich zum MVP beim 2:0 Sieg gegen TSV Cyber Warriors.


 

Verteidigung

LV/RV: seQu0030/Yukisakio

Bei den Außenverteidigern gehen wir aber zum FC Pokalklauer. Mit nur einem Gegentor aus sechs Spielen (Bang Pros zwei Gegentore) stellen sie derzeit die beste Abwehr. Für offensive Aktionen sorgten sie zwar nicht, aber dies ist ja auch nur sekundär.

 

IV: Walnut

Der erste Innenverteidiger kommt auch vom FC Pokalklauer. Walnut weist natürlich die gleiche defensive Statistik auf wie seine Kollegen, konnte hingegen aber noch mit zwei Assists glänzen. Jeweils eine Vorlage beim 7:0 Erfolg gegen FC Nankatsu und beim 3:1 Sieg gegen Unleashed United. Im zweiten Spiel wurde er deshalb auch MVP.

 

IV: mariuszy

Back to Bang Pros. Der zumindest offensiv erfolgreichste Verteidiger war mariuszy. Ihm gelangen drei Tore und war damit wohl erfolgreicher als einige Stürmer. Bei den drei Siegen gegen Pro Gloria et Patria, 1st Generation und Los Augustinos gelang ihm jeweils ein Treffer pro Spiel.

 

IV: Leandro 

Auch der letzte Innenverteidiger kommt von Bang Pros. Offensiv nicht ganz so erfolgreich wie mariuszy, jedoch mehr als notwendig gewesen ist. Ein Tor konnte er seinem Team beisteuern. Ebenfalls traf er im Spiel gegen 1st Generation. Kein verkehrter Start für seine erste Pro-Saison.


 

Mittelfeld

ZDM: binary

Viel über binary zu sagen gibts nicht. Wie auch seine Kollegen spielte er fünf mal zu null aus sechs Spielen. Offensiv gabs zwar leider keine Erfolge für ihn, jedoch braucht es bei der Offensive seines Teams auch keine weitere Unterstützung.

 

ZOM: Wernaldo

Nun kommt mit Wernaldo endlich ein Spieler eines dritten Clubs hinzu, nämlich Unleashed United. Der 10er traf zweimal und bereitete vier Tore vor, war damit an allen sechs Treffern seines Teams direkt beteiligt. Zwei Vorlagen führten am zweiten Spieltag gegen Rising Era zum 2:1 Erfolg, am dritten Spieltag war sein Tor zum 1:0 der Siegtreffer gegen DARK.

Mit vier MVPs verlässt er damit die ersten sechs Spieltage.

 

ZOM: byZe

Den besten Vorlagengeber präsentieren die Bang Pros. Am ersten Spieltag der Saison knackte er zudem die Spielmarke von 400. Ihm gelang kein Tor, allerdings kann er es wohl durch seine elf Vorlagen verkraften. In vier Spielen gelangen ihm jeweils zwei Vorlagen (Lokomotive Hubi, Beerwars United, TSV Cyber Warriors & Los Augustinos). Im Spiel gegen 1st Generation gelangen ihm sogar drei Vorlagen, dort wurde er auch einmal von insgesamt zweimal MVP.


 

Angriff

ST: Formkiller

Der erste Stürmer kommt vom FC Pokalklauer. Auf sein Konto kommen die ersten acht Tore und zwei Vorlagen. Am zweiten Spieltag gab er beim 7:0 gegen FC Nankatsu den Ton mit drei Toren und zwei Vorlagen an. Auch beim 3:1 Sieg gegen Unleashed United half er mit zwei Toren. Die drei übrigen Tore teilte er in drei Spiele auf, die man alle (DARK, Beerwars United & Lokomotive Hubi) mit 1:0 gewinnen konnte.

 

LS: Hackimo

Nun kommen wir auch zum ersten Stürmer von Bang Pros. Hackimo konnte sich mit sechs Toren und drei Vorlagen als drittbester Angreifer ins TotW platzieren. In nur einem Spiel traf er nicht, welches man trotzdem gewann. Ansonsten traf er in vier Partien jeweils einmal, bei denen er auch in zwei Spielen mit einer Vorlage dienen konnte. Im sechsten Spiel hingegen gabs nen Doppelpack und eine Vorlage, das Spiel endete 5:0 gegen Los Augustinos.

 

RS: BP_Pato 

Nun zum besten Stürmer und damit weiterhin bei den Bang Pros. Das passende Puzzleteil zu byZe, so kommt Pato mit zehn Treffern und einer Vorlage um die Ecke. Damit hat er die 100er Tormarke für die zweite Liga und wettbewerbs- und ligaübergreifend sogar die Tormarke von 200 überschritten. Er traf in jedem seiner sechs Spiele, am ersten Spieltag begann er direkt mit einem Hattrick. Einen seiner beiden MVP sammelte er in diesem Spiel, ansonsten gelangen ihm zwei Doppelpacks und in drei Spielen drei einzelne Treffer.



 

Bis auf einen Spieler sahen wir also nur Spieler von Bang Pros und FC Pokalklauer. Dennoch sollte es die anderen Spieler nicht demotivieren, weiterhin ihr bestes zu geben. Bleibt gesund und wir sehen uns im nächsten Team of the Week.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - N1mra - FC Pokalklauer

 

LV - US3L3SS - Bang Pros

LV/RV - Krej - DARK

 

ZDM - Oehli27 - FC Nankatsu

LM - Xama - 1st Generation

ZM - shyox1994 - Bang Pros

RM - b3nchb - Unity

RM - Vonhoff - 1st Generation


 

LF - Niko310391 - EASY

RF - Geier_oO - EASY

RS - PerryCox - Pro Gloria et Patria

 


  • 4 Kommentare
  • 15.11.2021 um 19:00


Bild
Simlor 17.11.2021 um 10:27
👻OTW
Bild
Formkiller 16.11.2021 um 19:53
Gracias :)
Bild
Balea_Vakarian 15.11.2021 um 19:57
Herzlichen Glueckwunsch Sequ :* Natürlich auch an Yukisakio und Malte :)
Bild
seQu030 15.11.2021 um 19:38
danke !
Kontakte
Alle User (71 online)