Newsbild
TOTW: S25 | League TWO | Matchdays 13-18
Veröffentlicht am 06.Jan.2022 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 336 mal gelesen

Willkommen zum (sehr verspäteten) zweiten Team of the Week der League TWO. Es wird diesmal eine kürzere Version als gewohnt, also wundert euch nicht. Viel Spaß beim Lesen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

Gk: Marcel

Und schon wieder bahnt sich der Torhüter von Rising Era seinen Weg zum TotW. Drei weiße Westen stehen auf dem Konto, die er in drei aufeinander folgenden Spielen (16-18) sammeln konnte. Zusätzlich gelang es ihm auch, drei Spiele als MVP zu beenden. Ebenso gab er im 15. Spiel seine bereits zweite Vorlage der Saison.


 

Verteidigung

IV: Jalal_OwnedYou

Den ersten von drei Innenverteidigern stellt exeQt. Jalal konnte vier von seinen fünf Spielen zu null beenden. Seine erste Liga-Vorlage der Saison konnte er am 13. Spieltag im Spiel gegen Unleashed United (4:0) sammeln.

 

IV: CaptainQuark96

Auch CaptainQuark96 darf sich demnach hierher gesellen. Auch er war bei allen fünf Partien dabei, weshalb auch ihm die vier Spiele ohne Gegentor angeschrieben werden können. Zum Scorer kam er nicht.

 

IV: Rindvieh19

Der dritte IV kommt allerdings von EASY. Bei ihm waren zwar nur drei Spiele ohne Gegentor, jedoch konnte er offensiv einiges zum Erfolg seines Teams beitragen. Seine erste Vorlage der Saison gabs im 14. Spiel beim 4:1 Sieg gegen Lok Hubi. Am 17. Spieltag dann der Höhepunkt, es ging gegen TSV Cyber Warriors, die TSV führte mit 1:0, ehe Rindvieh in der 52. und 60. Minute jeweils ein Tor nach einer Ecke erzielen konnte, weshalb man das Spiel dann noch mit 2:1 gewann. Auch konnte er zwei MVPs mitnehmen.


 

Mittelfeld

ZDM: Johannes99

Beim ersten Mittelfeldspieler gehts wieder zu exeQt. Johannes, der auf der 6er Position spielt, kommt also auch auf vier Spiele ohne Gegentor. Zwei Vorlagen konnte er während der fünf Spiele sammeln, auch reichte es für ihn, um einmal den MVP abzustauben.


ZDM: McQueen_28

Und nun wieder zu EASY. Der zweite 6er im Bunde spielte dreimal ohne Gegentor. Am 16. Spieltag gab er seine erste Liga-Vorlage der Saison. Man gewann mit 1:0 gegen Pro Gloria.

 

ZOM: KoraalYT

Koraal spielte zwar nur dreimal, sorgte dennoch für neun Scorer. Am 13. Spieltag gegen invincible Club beteiligte er sich mit zwei Toren und zwei Vorlagen an allen Toren, um am Ende mit 4:1 zu gewinnen. Auch am 14. Spieltag beim 3:2 Sieg gegen Team LEISURE sorgte er mit seinen drei Toren für den Erfolg. In diesen beiden Spielen sammelte er auch seine beiden MVPs. Damit kommt er nun wettbewerbsübergreifend auf 100 Scorer für den FC Pokalklauer.


ZOM: MarxDE

Der beste Vorbereiter kommt vom TSV Cyber Warriors. Marx gab acht Vorlagen und schoss ein Tor. Am 13. und 14. Spieltag gab's jeweils eine Vorlage. Am 15. und 16. Spieltag waren es dann jeweils zwei Vorlagen. 

Um den 17. Spieltag ohne Scorer wett zu machen, gabs im 18. Spiel dann ein Tor und zwei Vorlagen. Zum MVP reichte es nicht, da waren die Stürmer Kollegen zu dominant.


 

Angriff

LS: FCBSvenR7

Beim ersten Stürmer bleiben wir direkt beim TSV. Ähnlich wie bei Marx, gab er im 13. und 14. Spiel jeweils eine Vorlage und schoss jeweils ein Tor. Am 15. und 16. Spieltag war er dann jeweils mit einem Tor beteiligt gewesen, beim 17. Spiel ging auch er leer aus (1:2 Niederlage vs. EASY), das eigene Tor war ein Eigentor. Im 18. Spiel beim 6:1 gegen exeQt traf er dreimal. Seine MVP sammelte er im 13. und 18. Spiel.


ST: Formkiller

Auch der FC Pokalklauer redet bei den besten Stürmern mit. Insgesamt gelangen ihm sechs Tore und vier Vorlagen. Im 13. Spiel gabs sowohl eine Vorlage wie auch ein Tor, als man invincible Club mit 4:1 schlug. Gegen Team LEISURE (3:2 Sieg) gab's eine Vorlage, danach traf er zweimal gegen Bang Pros (4:0). Das Highlight setzte er im 16. Spiel beim 5:0 gegen die DMK-CR3W mit zwei Vorlagen und zwei Toren. Am 18. Spieltag reichte sein Tor nur für ein 1:1 gegen DARK. Als MVP wurde er dreimal ausgezeichnet.

 

RS: Claid

Den Abschluss macht der zweite Stürmer des TSV. Claid beendet dieses TotW auch als bester Scorer. Die meisten seiner Scorer kommen aus dem 16. Spiel gegen Los Augustinos (4:0), als er dreimal traf bzw. einmal vorlegte. Auch im 18. Spiel gab es vier Scorer, allerdings in Form von drei Vorlagen und einem Tor. Ansonsten schoss er in den anderen Partien weitere drei Tore. Zu dem gelang ihm ein MVP-Hattrick (16. - 18. Spieltag).
 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank


 

TW - Breglia_GER1 - exeQt


LV - D-Dan005 - Rising Era

LV - Owel75 - Rising Era

RV - TorgottSimon - EASY

 

LM - Mayo_di_Livio - Unleashed United

LM - JOHNNY10 - Beerwars United

ZM - shyox1994 - Bang Pros

RM - Chrisdowski - Invincible club

 

LF - TheUmbreon - DMK-CR3W

RF - Spacekid85 - DMK-CR3W

ST - Zero18 - Invincible club

 


  • 1 Kommentare
  • 06.01.2022 um 21:00


Bild
seQu030 11.01.2022 um 14:12
Glückwunsch an alle <3
Kontakte
Alle User (32 online)