Newsbild
TOTW: S26 | League THREE | TOTS
Veröffentlicht am 11.Jun.2022 - Team of the Week PC von Raziel010 - 1040 mal gelesen

Willkommen zum Team of the Season 26 in League THREE

 

Die Saison ist zuende und jeder hat das Möglichste aus seiner Mannschaft rausgeholt. Es gab so einige Überraschungen was die Platzierungen angeht, aber auch einige Plätze, die man schon am Anfang der Saison genau so erwarten konnte.

Als erstes möchte ich hier allen Aufsteigern und dem Meister der League THREE persönlich meine Glückwünsche aussprechen.

 

Und nun viel Spaß beim Lesen.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

Image from Gyazo

 

 

Torwart

TW: sadenqel

Den Anfang des TOTS macht sadenqel von Beerwars United. Die Torhüterin ist die letzte Bastion des Meisters in League THREE. In 26 Spielen dieser Saison hat sie lediglich 20 mal den Ball aus dem eigenen Netz fischen müssen. In ganzen 12 Spielen blieb ihr Kasten komplett sauber. Nicht ohne Grund hat sie sich in der abgelaufenen Saison also auch die Auszeichnung “Top Torwart” verdient.

 

Verteidigung

LV: AUDIRAUDI30

Für den Saufhampton Football Club geht AUDIRAUDI30 an den Start. Er war in allen 26 Spielen Stammspieler auf der linken Verteidiger Position. Dort gelang es ihm auch acht Spiele ohne Gegentor zu absolvieren. Der eigentlich Linke Mittelfeldspieler konnte in dieser Saison definitiv zeigen dass er auch das Zeug hat in der Verteidigung zu spielen. Ihm fehlt jetzt noch genau ein Spiel um sein Jubiläum von 100 Spielen in der ProLeague zu absolvieren. 

 

IV: Hrvat / Gecko1124

Die doppelte Power in der Innenverteidigung kommt ebenfalls vom Meister in L3. Hrvat und Gecko sind nicht nur super eingespielt, sondern auch ein Hindernis für so ziemlich jeden Stürmer. Ihnen gelang zusammen ebenfalls 12 Spiele ohne Gegentor und jeweils einen Assist. Hrvat konnte sich in der abgelaufenen Saison darüber hinaus auch noch einen MVP Titel sichern.

 

IV: Taipan211

Einen weiteren Innenverteidiger stellt uns Invincible club zur Verfügung. Taipan hat in der abgelaufenen Saison zwar nur 22 Spiele auf seinem Konto aber dafür ganze neun mal ohne Gegentor spielen können. Dafür gelang ihm aber auch direkt am 2. Spieltag ein Tor. Stabile Leistung.

 

RV: Acroya

Der rechte Verteidiger der Seahawks hat sich ebenso einen Platz im Team of the Season erarbeitet. Für Acroya ist dies die allererste Saison in der ProLeague. Trotzdem gelang es ihm in 24 Spielen gleich acht mal ohne Gegentor zu Spielen. Wenn man jetzt den Marktwert als Referenz dazu nimmt sollte man diesen jungen Spieler definitiv im Auge behalten. Eine Steigerung von über 120% in der ersten Saison ist schon eine Hausnummer.


Mittelfeld

ZDM: Leguon / MadTowels
Auch auf der Doppelsechs hat sich Beerwars gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Leguon hat in 26 Spielen gleich 12 mal ohne Gegentor gespielt. Dazu kommen noch zwei Assists und eine MVP Auszeichnung. Sein Partner MadTowels hingegen hat in 24 Spielen zwar nur 11 Spiele ohne Gegentor absolviert, dafür aber vier Vorlagen, ein Tor und ebenfalls eine MVP Auszeichnung für sich verbuchen können. Respekt.    

 

LM: goalseeker68

Im linken Mittelfeld findet goalseeker seinen Platz. In 24 Spielen gelangen ihm drei Tore, vier Assists und vier MVP Auszeichnungen. Diese Statistik sieht allerdings direkt noch besser aus wenn man bedenkt wie viele Punkte er seinem Team damit gesichert hat. Somit gehen ganze acht Punkte für sein Team alleine von ihm aus. Sei es eine Vorlage oder ein Tor zu einem Unentschieden oder Sieg. Ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist er allemal. Das zeigt deutlich, dass er nicht nur bei Admin Meetings, sondern auch im Spiel gerne mal das Zepter übernimmt.

 

RM: Stahleisenkopf

Die BLUEJAYS können ihren rechten Mittelfeldspieler ebenfalls zu einem Platz im TOTS gratulieren. Stahleisenkopf hat in seiner ersten Saison bei den “BLUES” gleich mal ein Tor und fünf Vorlagen auf seinem Statistikkonto verbuchen können. In seinem Alter keine Selbstverständlichkeit, wenn man die langen Wege auf den Außen in Betracht zieht. Auch wenn es bei BLUEJAYS vielleicht nicht die beste Saison war, so haben sie dennoch jemanden im Team der seinen Job versteht. 

 

ZOM: Lukasger96

Mit Lukasger96 qualifiziert sich direkt noch ein weiteres Team für einen Platz im Team of the Season. Der Zentrale Mittelfeld Regisseur von EWAVE hat bei fast der Hälfte aller Tore der abgelaufenen Saison seine Finger im Spiel gehabt. Auf sein Konto gehen sechs Tore und unglaubliche 22 Assists. Dazu wurde er in den Spielen noch drei mal zum MVP ausgezeichnet. Mit so einer Statistik hat er definitiv ein Auge für seine Vorderleute und kann diese super in Szene setzen. Hut ab.


 

Sturm

LS: LadyElyia

Eine weitere Dame im TOTS ist LadyElyia von Ballers. Sie kommt in der abgelaufenen Saison zwar nur auf 23 Spiele im linken Sturm, aber das reicht völlig aus. Denn 22 Tore und sechs Vorlagen sprechen hierbei eine sehr deutliche Sprache. Dazu räumt sie ganze 20 mal die MVP Auszeichnung ab und ist somit in der abgelaufenen Saison zurecht als MVP der Season gekürt worden. Eine echte Powerfrau, also die nicht nur weiß wie man Tore schießt, sondern auch noch die Mannschaft als Kapitän anführt.

 

LS: CH4NC3NTOD

Von CH4NC3NTOD kann hier eigentlich keine Rede sein, wenn man sich die Statistik des Stürmers von EWAVE ansieht. In 23 Spielen als linker Stürmer schoss er 25 Tore und legte seinen Mitspielern sieben mal den Ball auf. Dazu kommen noch 10 Auszeichnungen zum MVP des Spiels. Wenn man überlegt, dass er in 10 Spielen kein Tor erzielen konnte, ist diese Statistik sehr beachtlich. Denn wenn er trifft bleibt es meistens nicht nur bei einem Tor. Starke Leistung.

 

Die Redaktion gratuliert allen Spielern die es in das Team of the Season geschafft haben.

 

Sportliche Grüße

Raziel010


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bummiii - EWAVE ESPORTS

 

IV - KarlSkwell - Saufhampton Football Club

IV - Mikesch - Seahawks Gaming

RV - catWeazle - Saufhampton Football Club

 

ZDM - Rumpi - EWAVE ESPORTS

LM - Trakkelz - Seahawks Gaming

LM - -mire- - BLUEJAYS

ZOM - P4CK K1NG - Beerwars United

 

RS - Xama - Universe

ST - eNCe - Invincible club

LS - Snapstar - Seahawks Gaming

 

Image from Gyazo

 


  • 4 Kommentare
  • 11.06.2022 um 01:18


Bild
Raziel010 12.06.2022 um 22:15
sagt er nur weil er so hoch gelobt wurde xD
Bild
goalseeker68 12.06.2022 um 18:03
Geiler Artikel! :P
Bild
Cap6oof 11.06.2022 um 09:26
Gratz an alle TOTS - super Saison
Bild
meikel90 11.06.2022 um 08:43
Glückwunsch und schön geschrieben.
Kontakte
Alle User (120 online)