Newsbild
XXL Prognose S27 | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 26.Jun.2022 - Video & Audio PC von MrCandyman - 998 mal gelesen

 

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen zum Auftakt der Saison 27 - In Kooperation mit der Community.

 

Also unbedingt reinhören!

 


 

Herein spaziert, herein spaziert! Die ProLeague lädt euch herzlichst zur 27. Saison ein. Sehet und staunet wie sich unsere 50 (Team-)Artisten in drei Akten schlagen werden, um dem Publikum ein letztes Mal auf der großen Fifa 22 Tournee eine großartige Show bieten zu können. Seid gespannt, welche Darbietung euch in den nächsten gut 3 Monaten geboten werde. Neben den klassischen Boden Attraktionen werden so manche Artisten auch in luftiger Höhe ihr Können unter Beweis stellen und bei manchen kann es eher in einem Drahtseilakt enden. Natürlich sind alle abgesichert, aber ich kann euch versichern, dass so manche Aktion, wenn man nicht aufpasst, auch schnell mal im Fangnetz landen kann. Natürlich sehr zur Freude des Publikums. Und wer sich beeilt und rechtzeitig zur Vorstellung kommt, kann ebenfalls noch die Interviews der einzelnen Artisten miterleben und mitverfolgen. Und damit öffnet sich der Vorhang zur ProLeague Manege und Malte und aLFr3d begrüßen euch recht herzlich zur Prognose der Saison 27, welcher gemeinsam mit allen Teams der deutschen ProLeague entstanden ist.

 

(Wichtige Info: Der nachfolgende Text bezieht sich auf den Schreibstil und der Text Thematik und soll in keinster weise Teams diskreditieren. Wir, die Redaktion rund um den 3. Halbzeit Podcasts, bitten um Verständnis und respektieren JEDES Team. Viel Spass beim weiterlesen :)

 


 

Auf gehts es zum ersten Akt - Das kunterbunte Feuerwerk kann beginnen

Den Auftakt zum Tournee Ende macht unsere Alte Garde mit all ihrem Können. Wer wird diesmal die bessere Performance bieten können? ALL4TheGame wird wieder alles geben. Mit Knallgas, Revolt und Awanta brennen gleich 3 Artisten darauf eine absolut meisterliche Darbietung zu zeigen. Doch vergesst mir nicht EQ, welche zwar in der Vorbereitung kleinere Blessuren erleiden musste, aber EQ ist manchmal wie ein Schwertkämpfer aus dem East Blue, je mehr Blutverlust, desto krasser die Leistung. Welcher Artist wird die Internationale Presse beeindrucken können? Werden exeQT und Nyce die starken Leistungen der vorherigen Tournee wiederholen und bestätigen? Und welche Artisten werden uns am Boden ihre Kunststücke darbieten oder vielleicht auch hoch hinaus schießen? Seid gespannt auf Überraschungen.

 

Der Zweite Akt verbreitet weitere Freude - 16 Artisten wollen großes Kino zeigen

Auch im zweiten Akt erwarten euch weitere 16 Artisten, welche euch begeistern wollen. Egal ob zu Boden, in kleinen Lokomotiven, egal ob beim Jonglieren mit alkoholischen Getränken oder in luftiger Höh. Spannung ist zu jeder Zeit geboten. Sowohl Beerwars und Kreisliga als auch Saufhampton werden nicht nur alleine sondern auch gemeinsam sich die Flaschen hin und her werfen. Wenn das mal nicht feucht fröhlich werden wird. Aber auch Banana will euch mit seinen Bananenskillz überzeugen. Es bleibt abzuwarten, ob andere Artisten da auf keiner Banane ausrutschen und sich auf dem Boden der Tatsachen wieder finden wird. Auf dem Boden der Tatsachen finden sich auf jeden fall DMK-Crew, Los Augustinos, TSV Cyber Warriors und GermanVClan wieder. Jeder von ihnen weiß was von ihnen verlangt wird. Hoffen wir dass ihre Darbietung keinem Bandenkrieg gleichen wird. Und während so manch ein Artist es eher EASY nimmt mit seiner Darbietung, weil man sich für unschlagbar hält, wird es in luftigen Höhen heiß hergehen. Sowohl Seahawks als auch AmG eSports und FC Seiseki  werden durch die Lüfte fliegen. Zum Glück ist das ProLeague Zelt windgeschützt, selbst wenn uns ein Sturmtief überraschen sollte. Zum Schluss wird uns Artist Hubi dann noch zeigen, was man alles mit einer Lokomotive anstellen kann wenn man in seiner Freizeit übt. 

 

Der dritte Akt als Grande Final - Eine Mischung aus Alter Garde und Neulingen

Der Auftakt zur letzten Tournee von Fifa 22 neigt sich dem Ende entgegen, die Artisten holen noch mal alles aus sich raus. Während Iconiq den großen Ikonen nacheifert, jonglieren Nankatsu mit Fußbällen und Pixel Gaming mit Zauberwürfeln um Portraits pixelgetreu nachzubilden. Ob sie das schaffen werden und das Publikum begeistern? Begeistern wollen auch die anderen Artisten. Vor allem Crazy11 und Loyalty werden alles geben. Alles geben wird auch Artist Interrupt, welchen man in seiner Konzentration besser nicht unterbrechen sollte. Und während mit Phoenix CF und Diamond CF zwei alte Hasen ihr Comeback feiern, versucht Rising Era zeitgleich wieder aufzusteigen. Und wenn das nicht schon genug wäre, versuchen sowohl Lucky Dogs, Raging Raccoons und auch TheRoyalMenace, welche einen Focus of Doom hatten, mit artistischen Kunststücken mit Tieren ebenfalls eine besondere Darbietung liefern. Aber zum Glück sind hier in diesem Universe alle miteinander Sportfreunde, sonst würde wohl schnell ein dynamische Chaos entstehen, welches überhand nehmen würde... Den Abschluss des Abends liefern uns dann Artist Battleforce und Ballers die ihre ganz eigene Interpretation einer Division vorführen. Doch auch hier wird die große Frage sein, wer kann überzeugen, wer sogar überraschen und wer schafft es eine Meisterliche Darbietung dem Publikum zu unterbreiten.


 

Disclaimer: Natürlich wird es hier zu fast jedem Team wieder eine Interviewstimme geben. Vielen lieben dank, dass wir gemeinsam in der Kürze die Interviewstimmen sammeln konnten. Ihr seid einsame Spitze, jedes einzelne Team <3

 


 

Achtung, Achtung, eine wichtige Mitteilung an die Community, Zuhörerinnen und Zuhörer:

 

Wir möchten auch in Zukunft nach Veränderung streben. Dafür bitten wir euch weiterhin in den Kommentaren uns Bescheid zu geben, welche Themenvorschläge, Verbesserungen oder auch Ideen ihr habt, was wir besser machen oder umsetzen können.

 

Für Ideen und Vorschläge wendet euch einfach an Malte aka Formkiller auf der Proleague Seite oder im ProLeague Discord an  Formkiller(Malte)#2505

 

Ihr sucht nach Mitspielern für den Pro Club Bereich oder wollt eine einzigartige neue Erfahrung sammeln und Teil unserer wunderbaren Community werden?

 

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten:

ProLeague: https://proclubs.de/ 

Discord: https://discord.gg/vdKuGDEzQy 


 

Die Verlinkungen für euren 3. Halbzeit Podcast finden ihr wie immer hier:

 

Youtube - Auf dem ProLeague.de Kanal - Super mit der Kapitelfunktion!: https://bit.ly/3surTCv 

 

Apple Podcasts - Dort sind wir ebenfalls vertreten! (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!): https://apple.co/3lYi0dz 

 

Spotify - Natürlich darf unser Podcast auch hier nicht fehlen (Folgt uns auch hier!): https://spoti.fi/3ctxUcM 

 

RSS-Feed - für sämtliche Podcastcatcher: https://bit.ly/39fBSnB 


Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform: https://bit.ly/2Pu57vQ

 

Timestemps:

 

00:00:00 Countdown

 

00:03:50 Intro

 

00:10:43 Prognose League ONE

 

01:42:52 Prognose League TWO

 

03:25:46 Prognose League THREE

 

04:28:48 Outro

 


  • 9 Kommentare
  • 26.06.2022 um 17:00


Bild
Cap6oof 13.07.2022 um 11:39
@3.Halbzeit - gibts Eure Prognosen irgendwo auch visuell - so das man das alles auch mal anschauen kann?!
Bild
Cap6oof 13.07.2022 um 11:38
Karlsquell - in meiner Jugend beim Zug fahren mit der Clique. Klar kenn ich das :-p
Bild
KarlSkwell 27.06.2022 um 17:34
&Ouml;hm, hier sind scheinbar alle so jung dass sie niemals &quot;Karlsquell&quot; (ALDIs Rache) gesoffen haben XD
Bild
MrCandyman 27.06.2022 um 15:56
Vielen Dank das euch der Artikel gef&auml;llt. Ich hoffe man konnte die Vereine mit den Wortspielen wiederfinden. Entweder war es auf den Teamnamen oder auf das Logo bezogen.
Bild
T-Riss 27.06.2022 um 15:11
Sauber!
Bild
Raziel010 27.06.2022 um 15:08
bin auf den zirkus gespannt :D
Bild
Balea_Vakarian 27.06.2022 um 13:58
Fantastischer Artikel und sehr kreativ geschrieben, ich freu mich schon richtig auf den Podcast :)
Bild
Ramonster 27.06.2022 um 12:18
Sehr geil geschrieben weiter so👍🏼
Bild
Murphy-FU 27.06.2022 um 12:01
Top geschrieben
Kontakte
Alle User (148 online)