Newsbild
LTT - Spieltag 17 - 18 - 19 | League THREE
Veröffentlicht am 05.Aug.2022 - Community PC von meikel90 - 374 mal gelesen

Spieltag 17

 

Platz 1 gegen Platz 5! Ob Rising Era die Serie der ungeschlagenen Heimmannschaft reißen kann, sehen wir am Sonntag. Auf Jeden Fall wäre ein Punktgewinn für Rising Era hier ein großer Schritt in Richtung Wiederaufstieg! 

 

Spieler im Fokus:  Mit Punshi konnte INTERRUPT einen starken Stürmer aus dem Abseits holen. In 7 Spielen konnte er schon zeigen, dass man das Fahrradfahren nicht verlernt. Bei den Gästen ist Darian1695 in Topform und traf bereits 15 mal ins gegnerische Netz. 

 

Mein Tipp für das Spiel: INTERRUPT 4:1 Rising Era

 

Spieltag 18

 

  

Beide Teams haben 21 Punkte und wir sind gespannt wer sich hier durchsetzen kann. Universe konnte in den letzten 3 Spielen 5 Punkte holen und die Ausbeute der Gäste verbleibt bei einem mageren Punkt. Im Hinspiel gab es ein 1:1 und auch für das Rückspiel stehen die Zeichen für eine Punkteteilung.

 

Spieler im Fokus:  Manager und Stürmer Xama hat aktuell 12 Tore erzielt sowie auch im Hinspiel getroffen. Bei den Gästen traf im Hinspiel BullDoG. Zusätzlich erzielte er auch schon 7 Tore als ZOM.

 

Mein Tipp für dieses Spiel: Universe 2:2 TheRoyalMenace

 

Spieltag 19 

 

Kellerduell! Platz 17 gegen Platz 16. Bis jetzt konnten beide Teams nicht überzeugen, manchmal fehlt einfach auch das nötige Glück. Beim Heimteam ist die Defensive noch unkoordiniert und genau das müssen die Gäste, die bekannt für ihre Offensive sind, nutzen.

 

Spieler im Fokus: Das Hinspiel war torreich. nickiboy für Diamond CF und Suizidfisch für FC Nankatsu konnten jeweils einen Doppelpack schnüren. Hoffen wir mal auf eine Wiederholung!

 

Mein Tipp für dieses Spiel: Diamond CF 2:4 FC Nankatsu


 

Wie immer wünsche ich viel Erfolg ! 


  • 1 Kommentare
  • 05.08.2022 um 20:00


Bild
Cap6oof 06.08.2022 um 14:28
Spiel 1 : 2:0 ; Spiel 2 1:1 ; Spiel 3 2:1
Kontakte
Alle User (93 online)