Newsbild
Skille deinen Pro - #Spezial - Eigenschaften
Veröffentlicht am 11.Jan.2016 - Community von robbynat0r - 5398 mal gelesen

Neues Jahr, neuer Content! Nachdem ich über Weihnachten 3cm Bauchumfang zugelegt und Raketen in die Luft geschossen habe, gibt es eine neue Episode „Skille Deinen Pro“. Aufgrund vieler Nachfragen gehe ich heute auf die Eigenschaften des Virtual Pros ein.

 

Jeder kennt sie, jeder nutzt sie. Doch weiß jeder, was sie eigentlich ausmachen?
EA ist gütig und gibt uns stolze zwanzig (20) Eigenschaften für unseren Virtual Pro, aus denen wir fünf für unseren Virtual Pro verwenden dürfen. Einige Eigenschaften erklären sich von selbst, bei anderen fragt man sich gerne mal: „Warum habe ich das überhaupt eingestellt?“ Wie für meine vergangenen Guides gilt auch hier: es gibt kein richtig oder falsch. Ich gebe nur Hinweise!

 

 
*Danke an Fredchen777* Weiter Einwurf - ermöglicht weitere Einwürfe
 
Zweite Luft - erhöht die Energie gegen Spielende
 
Akrobatisches Klären - erweitert Dein Spiel um spektakuläres Klären in der Defensive
 
Frühes Flanken - versieht Deine Flanken aus dem Halbfeld mit mehr Schnitt
 
Angeschn. Schuss - erhöht die Effektivität von angeschnittenen Schüssen
 
Außenrist-Schuss - ermöglicht angeschnittene Schüsse mit der Schuh-Außenseite
 
Power-Kopfball - verleiht Deinen Kopfbällen aufs Tor mehr Kraft
 
Weitwurf - ermöglicht Dir Einwürfe bis in den Strafraum
 
Außenristpass - versieht Deine Pässe und Steilpässe bei Bedarf mit Schnitt
 
Power-Freistoß - befähigt Dich, flache Freistöße mit dem Vollspann auszuführen
 
Verzögerter Elfmeter - ermöglicht eine Finte beim Anlauf zu einem Strafstoß
 
Geschicktes Dribbeln - ermöglicht die Geschicktes-Dribbling Steuerung
 
Flair-Pässe - erweitert Dein Repertoire um extravagante Pässe und Flanken
 
Schicke Schlenzer - erhöhte die Chance von Hackenpässen und schicker Ballannahme
 
Fallrückzieher - lässt Dich spektaktuläre Volleys über Kopf ausführen
 
Flugkopfball - erweitert Dein Kopfball-Repertoire um den Flugkopfball
 
Vollspannpass - ermöglicht Dir, härtere und direktere lange Pässe zu spielen
 
TW bei Ecken offensiv - erlaubt es Dir, kurz vor Ende bei Ecken nach vorne zu gehen
 
TW Weitwurf - erhöht die Weite Deiner Abwürfe
 
TW Flache Abstoß - erhöht die Härte und Präzision von Abschlägen

 

 

Wie hat Euch dieser Einblick in die Welt der Eigenschaften gefallen? Lasst gerne einen Kommentar hier oder Besucht Robby auf seiner Facebookseite oder Blog.

 

Facebook:

https://www.facebook.com/robbynat0r-440029729517454/?fref=ts

Originale Quelle:

http://www.robbynat0r.de/spezial-skille-deinen-pro-eigenschaften/

Robby's Blog:

http://www.robbynat0r.de/

 

 


  • 5 Kommentare
  • 11.01.2016 um 13:26


Bild
robbynat0r 12.01.2016 um 13:54
Schicken Schlenzer sind durchaus nicht ganz unwichtig, vor allem beim First Touch. Ich spiele selbst nicht mit den Hackenpässen, aber ich kenne einige für die das wichtig ist.
Bild
PatoJr 12.01.2016 um 12:07
Ich dachte eigentlich, Schicke Schlenzer und Flair-Pässe wären nicht nur optische Verbesserungen. Darauf kann ich nämlich für andere, sinnvolle Eigenschaften gerne verzichten...
Bild
PatoJr 12.01.2016 um 12:04
Vielen Dank Robby :-)
Bild
robbynat0r 11.01.2016 um 15:12
Verdammt, Du hast Recht. Muss mich dafür entschuldigen - hole ich gerne nach :)
Bild
Fredchen777 11.01.2016 um 14:21
alles ganz nett, ein paar neue sachen gelernt! jedoch hast du die allererste fähigkeit ausgelassen: "weiter einwurf". mich würde primär interessieren, was genau der unterschied zwischen "weiter einwurf" und "weitwurf" ist. unabhängig von "TW weitwurf" würde ich schätzen, dass "weiter einwurf" den normal pass-wurf und den pass in lauf-wurf verlängert, während der "weitwurf" sich auf den flanken-wurf bezieht?
Kontakte
Alle User (26 online)