Newsbild
iFVPA Germany hat neue Sichtungen gestartet!
Veröffentlicht am 11.Apr.2018 - iFVPA PC von robbynat0r - 994 mal gelesen

Wer schon einmal in der deutschen Nationalmannschaft gespielt hat, weiß, dass dort attraktiver und erfolgreicher Fußball gespielt wird. Da man diese Tradition gerne fortführen will, ist man immer bestens damit beraten die besten Spieler auf den Platz zu stellen.

 

Das klappt aber nur, wenn Du Dich bewirbst! Zwar wurden erste Sichtungen zu Beginn vom aktuellen FIFA-Teil durchgeführt, jedoch gibt es einige interne Änderungen, welche das Management dazu bewegen neue Spieler zu akquirieren.

 

Alle aktuellen Infos gibt es zudem in diesem Thread: https://proleague.de/forum_show.php?id=718&page=4

 

Wer Interesse hat, kann sich ab jetzt für die nächste Sichtung bewerben.

Beworben wird sich ausschließlich per Mail an [email protected] 

 

Folgende Informationen sollen in der Mail verfasst werden:

  • Origin-ID 
  • Verein
  • Position
  • Mögliche Trainingstage angeben: 11.04., 13.04., 16.04., 18.04., 20.4., 23.4, 25.4

Der 11.04. ist zwar schon heute, aber vielleicht wird ja noch etwas gesucht - also bewerbt Euch fleißig und tragt den Adler auf der Brust!


  • 0 Kommentare
  • 11.04.2018 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (66 online)