Newsbild
proclubs.de präsentiert FIFA 19 - Gerüchte und News
Veröffentlicht am 29.Apr.2018 - Community Allgemein von Mayo - 8953 mal gelesen

Obwohl es noch nicht offiziell angekündigt ist, wird jedoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein neuer FIFA Teil zum Ende des Jahres veröffentlicht. Wie auch jedes Jahr gibt es Gerüchte um neue Features/Ligen und Änderungen. Hier einmal ein Überblick über die bereits spekulierten Änderungen.

 

Weitere Ligen

Nachdem in FIFA 18 endlich die langersehnte dritte deutsche Liga hinzugefügt wurde, sollen in FIFA 19 weitere Ligen spielbar werden. Blake J. Jorgensen, Executive VP & CFO von EA, berichtete in einem Interview, dass bereits starkes Interesse seitens der Entwickler für die Ligen im Nahen Osten und China bestehe.

 

Auf fifplay.com konnte auch dieses Jahr wieder einmal von Fans abgestimmt werden, welche Liga sie gerne im neuen FIFA Teil spielen würden. Die Mehrheit möchte demnach die chinesische Liga spielen, gefolgt von der tschechischen Liga und der Liga der Vereinigten Arabischen Emirate. Beides zusammen (Interesse der Fans und der Entwickler) lässt darauf schließen, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Chinese Super League und/oder die Premier Division der Vereinigten Arabischen Emirate kommen wird.

Neben den neuen Ligen wird vermutlich auch die Champions League ihr Comeback feiern, endet doch der 10-jährige Vertrag zwischen Konami und der UEFA.

 

Features

Schon lange kursiert das Gerücht des dynamischen Wetters über die Frostbite Engine. Ein eher unwichtiges Detail, welches weitere Bugs und Verbindungsabbrüche verursachen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch nicht gerade gering, dass ein solches neues Wettersystem in FIFA 19 erscheinen wird. Im Gameplay wird es vermutlich die größten Änderungen geben: Es haben sich in FIFA 18 bereits Profis über das Gameplay beschwert, welches "träge, langsam und unkontrollierbar" sei. Viele Spieler wollen das "alte" FIFA 18 zurück, welches zum Realeasezeitpunkt bestand. Die Updates machten das Spiel "mehr und mehr kaputt", es wurde "immer schlechter und schlechter". Auch dieses Jahr werden die Grafiken der Spieler, der Umgebung und der Fans verbessert, wodurch das Spiel realer wirken soll. Neue Animationen der Torhüter oder Grätschen, sowie neue Torjubel werden zudem hinzugefügt.

 

ProClubs

Für den ProClubs Modus werden wir wohl keine Neuerungen erwarten dürfen. Der Fokus liege momentan auf Eins-gegen-Eins, lautete in April die Antwort von Brent Koning, FIFA Competitive Gaming Commissioner bei EA SPORTS in einem Interview mit dem Kicker, würde sich die ProClubs-Community doch eigentlich mit weniger Änderungen zufrieden geben, als die größere FUT-Community.

 

Release

Wie auch in den vergangenen Jahren wird der neue FIFA-Teil vermutlich im Herbst veröffentlicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der offizielle Release am 20. oder 27. September '18 statt finden. Über Origin-Access wird das Spiel vermutlich erneut eine Woche vor offiziellem Release spielbar werden, sowie über die vermutlich wieder erscheinenden Special-Editions drei Tage früher.


  • 11 Kommentare
  • 29.04.2018 um 14:24


Bild
Raziel010 13.05.2018 um 19:30
ich mache es teilweise wie hier manche teams in der liga :D mein team in die unterste liga verschieben und dann alles über den haufen bügeln xD
Bild
draxot 01.05.2018 um 17:48
also ich hab (vor allem offline) die 3. liga ein paar mal benutzt. finds besser als z.b. die frauenteams
Bild
offlimpxy 01.05.2018 um 15:43
spielt die deutsche 3. liga auch jemand oder ist die nur so im spiel?
Bild
Raziel010 30.04.2018 um 07:25
hmm selbst mit dem silver goal könnte man noch leben ;)
Bild
Fitzo 29.04.2018 um 18:11
Solange das Silver Goal, kein Silver Goal bleibt, ist alles gut. Oo
Bild
IchHabsGleich 29.04.2018 um 16:07
Na immerhin hat sich das Gerücht (noch) nicht bestätigt, dass der Pro Club Modus den FIFA Teil verlässt. :S
Bild
Raziel010 29.04.2018 um 15:28
naja das wäre auch wirklich das einzige was ich gut finden würde. so wie halt auch eben einwechselungen. es gehört zum fussball einfach dazu aber das kriegt ea ja scheinbar nicht auf die kette ;)
Bild
dosFabos 29.04.2018 um 15:11
Rejoinen ist doch bei fast jedem Spiel möglich :D
Bild
Raziel010 29.04.2018 um 15:05
keine neuerungen ist doch erstmal nicht schlecht. bisher hat ea ja mit seinen neuerungen immer mehr verkackt als geholfen ^^
Bild
dosFabos 29.04.2018 um 15:02
"Für den ProClubs Modus werden wir wohl keine Neuerungen erwarten dürfen." - alles wie immer, wir dürfen auch nicht mehr erwarten! :D
Bild
Raziel010 29.04.2018 um 14:46
also darf man langsam anfangen sich schon auf fifa 19 zu freuen und endlich damit begonnen werden fifa 18 zu hassen? :D
Kontakte
Alle User (32 online)