Zur Themenübersicht

Seahawks Racing sucht Mitfahrer!!! F1 Liga

von -Dreamer- | 12.06.2020 - 20:51 | Allgemein

Herzlich Willkommen in diesem Thread, wir von Seahawks Gaming haben seit F1 2019 eine lustige und coole Runde die Saisons fahren.

Da leider uns paar Fahrer verlassen haben, versuchen wir hier ein Aufruf zu starten. Wer lust hat auf ne Season zu fahren kann sich gerne bei mir hier auf der PL Seite melden, oder mir ne Freundschaftsanfrage auf Origin schicken. Origin ID SG33-Dreamer. Wir kommunizieren über eine WA Gruppe aber wer dies nicht möchte, für den haben wir auch ein Discord wo er alles mitbekommt. Wir werden die nächste Saison mit dem neuen F1 2020 in Melbourne starten ;D Da wir auch Anfänger haben sollen die Teams gleichmäßig vom Skilllevel auf einer Höhe sein. Damit die Konstrukteurs WM auch spannend ist ;D

 

Renntage sind Samstags Abends 20 uhr treffpun kt qualistart 20:15

 

 

Unsere Einstellungen sehen wie folgt aus.

Fahrzeuge: Moderne F1 Wagen

Boliden Lewistung Gleich

Trainingslänge Keine

Qualifying Kurz 18 Minuten

Renndistanz 50%

Start Grid : Qualifying

Schnelles Wetter: Dynamisch

Session startzeit Offiziell

 

Renneinstellungen

Parc Ferme AN

Kollisionen AN

Autoschaden Komplett

Ghosting AUS

Autoeinstellungen Komplett

SC AN

Regeln und Flaggen AN

Strenge für Abkürzen Regulär

Einführungsrunde Aus

Rennbeginn Manuell

Reifentemp. Simulation

 

Erlaubte Fahrhilfen ( Da wir Anfänger haben )

Bremsassistent Hoch

ABS AN

Traktionskontrolle Komplett

Automatikgetrieb Automatik

Box Assitent AN

Boxenstopp Freigabe assistent AN

Ideallinie Komplett

ERS Automatik

 

 

P.s. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

 

Mfg Dreamer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Editiert (zuletzt am 07.09.2020 - 23:52)

Antwort von Raziel010 | 14.06.2020 - 14:39 | Allgemein

wann sind denn eure fahrten geplant? interesse habe ich definitiv aber nur wenn es mit den zeiten klappt zwecks training etc ;)

 

Antwort von -Dreamer- | 14.06.2020 - 15:25 | Allgemein

Wir fahren das Rennen eigtl. immer Samstags um 20 uhr ;D und halt wenn wir bock haben fahrn wir zum Spaß

Antwort von -Dreamer- | 06.07.2020 - 20:36 | Allgemein

push

Antwort von Nichtskoenner90 | 07.07.2020 - 22:55 | Allgemein

interesse bei mir ist auch da.. fahren kann ich auch einigermaßen gut ^^

Antwort von Suizidfisch | 09.07.2020 - 15:12 | Allgemein

Ich glaube zum neuen Teil hätte ich auch mal wieder Bock. Falls er denn einigermaßen stabil laufen sollte ^^ weiß man bei CM ja leider nie.

Antwort von Valdez | 10.07.2020 - 18:06 | Allgemein

Da wäre ich auch gerne dabei  und Samstags hört sich gut an :)

 

Antwort von Acxxis | 13.07.2020 - 12:48 | Allgemein

Wieviele Fahrer werden noch gesucht und wäre evtl. noch Platz für einen F1-Anfänger?

Antwort von -Dreamer- | 30.08.2020 - 23:26 | Allgemein

Up Aktuell 4 Cockpits Frei

 

Antwort von Remejes | 08.09.2020 - 10:49 | Allgemein

Schreib mir mal eine PM Dreamer im PL Chat zwecks Discord. Interesse ist da, aber ein wenig eingerostet.


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (75 online)