Zur Themenübersicht

Feedback ProLeague Seite

von Fitzo | 14.05. - 16:44 | Allgemein

Hallo Leute,

 

wir haben uns gedacht, dass wir den alten Thread löschen und die Ideen und Vorschläge rausziehen, die öfters gewünscht wurden.

Für jeden Vorschlag wird es einen Post geben, der dann nach Interesse per "Daumen hoch" Funktion unterstützt werden kann

 

Euch gefällt kein der Vorschläge? dann votet nicht.

 

Im weiteren Verlauf könnt ihr weiter Ideen und Wünsche posten, die von Zeit zur Zeit dann einen eigenen Post bekommen. Euer Vorschlag wird dann rausgenommen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

 

 

Danke und viel Spaß.

 


Fixed:

  • Tab Forum ProLeague mit großem "L" 

Erledigt:

  • Filter Spielermarkt
  • Nachrichtenfunktion per Spielerprofil

Weiteres:

  • "Titelbilder beim Verfassen der News ändern" wurde auf der internen TODO aufgenommen.

 

Editiert (zuletzt am 18.05. - 17:12)

Antwort von RazZaH | 19.09. - 12:54 | Allgemein

Vielleicht eine Kleinigkeit:

Könnte man nicht bei der Frontpage, auf der die Transfers, Gesuche etc. stehen auch die Spielernamen und Teams verlinken, sodass man direkt das Profil oder Team erreicht? 

Ich meine es kommt immer mal wieder vor, dass ein Spieler oder ein Team interessant erscheint und man sich das ganze näher anschauen möchte, jedoch erst über Umwegen auf das Profil kommt.

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das gleiche Verlinkungsproblem gibt es glaube ich auch an Spieltagen in den Spieltagsübersichten auf der Frontpage.

danke!

Antwort von r4mm4r | 24.09. - 02:03 | Allgemein

Hi, 

könnte man eine Marktwertliste zu jedem Kader anlegen? Fande ich gut , damit man gleich alles auf einen Blick hat. 
 

  1. Spieler1  Aktueller Marktwert | Alter Marktwert | Höhe der Änderung 
  2. Spieler2  Aktueller Marktwert | Alter Marktwert | Höhe der Änderung
  3. Spieler3  Aktueller Marktwert | Alter Marktwert | Höhe der Änderung 
  4. Spieler4  Aktueller Marktwert | Alter Marktwert | Höhe der Änderung 
  5. Spieler5  Aktueller Marktwert | Alter Marktwert | Höhe der Änderung 
  6. usw... 

     

Antwort von Xell | 24.09. - 16:33 | Allgemein

vielleicht nur ein kleiner aber unangenehmer fehler auf der seite. sobald ich jemanden in der pn box suche und auf sein spielerprofil gehen möchte werde ich automatisch zum ps4 profil gelinkt und habe keine möglichkeit den origin namen zu bekommen. auch wenn man über den verein selber auf das spielerprofil geht linkt der auf das ps4 profil.

Antwort von Dazed | 24.09. - 16:56 | Allgemein

ist ein problem im profil der leute wie hier erläutert : https://proleague.de/forum_show.php?id=69

Antwort von ande | 24.09. - 17:55 | Allgemein

Xell schrieb:

vielleicht nur ein kleiner aber unangenehmer fehler auf der seite. sobald ich jemanden in der pn box suche und auf sein spielerprofil gehen möchte werde ich automatisch zum ps4 profil gelinkt und habe keine möglichkeit den origin namen zu bekommen. auch wenn man über den verein selber auf das spielerprofil geht linkt der auf das ps4 profil.

Dazed schrieb:

ist ein problem im profil der leute wie hier erläutert : https://proleague.de/forum_show.php?id=69

Ich werde zeitnah ein Script schreiben, dass die Plattform der Leute ans Team anpasst.

Antwort von Yoda | 24.09. - 22:30 | Allgemein

Wie wäre eine Kommentarfunktion bei den Spielberichten.

Manches ist echt gut geschrieben, manches nicht und manches vlt. ein bisschen zu einseitig betrachtet.

Antwort von Fitzo | 25.09. - 11:04 | Allgemein

Vielen Dank für die zahlreichen und tollen Vorschläge.

 

@r4mm4r
Wir wollen mittelfristig auch mehr Stats bzgl. der Marktwerte anzeigen lassen, wollten allerdings erstmal schauen, wie sich die ganze Thematik entwickelt.

@RaZzaH
Weitere Verlinkungen sind sicherlich stellenweise hilfreich, da hast du Recht und ist notiert.

 

@Yoda
Wir haben uns bei der Einrichtung klar dazu positioniert, dass wir nur das Heimteam einen Bericht verfassen lassen wollen, damit es kein "Bashing" per Spielbericht gibt. Es ist nachvollziehbar, dass Spielberichte die nicht wirklich dem Spiel entsprechen, von der Gegenseite korrigiert werden wollen, allerdings wird sich daraus aus unserer Sicht kein wirklicher Mehrwert, sondern eher ein Mehraufwand ergeben.

 

Antwort von Yoda | 25.09. - 13:33 | Allgemein

Fitzo schrieb:

@Yoda
Wir haben uns bei der Einrichtung klar dazu positioniert, dass wir nur das Heimteam einen Bericht verfassen lassen wollen, damit es kein "Bashing" per Spielbericht gibt. Es ist nachvollziehbar, dass Spielberichte die nicht wirklich dem Spiel entsprechen, von der Gegenseite korrigiert werden wollen, allerdings wird sich daraus aus unserer Sicht kein wirklicher Mehrwert, sondern eher ein Mehraufwand ergeben.
 

Sehr verständlich, aber dann lasst den verfassten Spielbericht doch ganz und gar weg ^^


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (45 online)