Zur Themenübersicht

Feedback AntiCheat Tool ProLeague

von Fitzo | 22.10.2018 - 17:09 | Wettbewerb

Hallo Leute,

 

Feedback zum PLACT bitte hier rein.


Bitte nehmt Euch dafür einen Moment mehr Zeit, damit ihr uns so detailliert wie möglich erklären könnt, was ihr gemacht habt und an welcher Stelle der Fehler entsteht.

 

Danke

 


 

Fehler: login failed!

 

Problemlösung:
ProLeague Client.exe als Ausnahme beim Antiviren Programm hinzufügen.

Video dazu? https://youtu.be/0fTnDjVP_5M

 

 



 

Editiert (zuletzt am 30.10.2018 - 15:32)

Antwort von Fitzo | 18.03.2019 - 19:53 | Wettbewerb

Knarfii schrieb:

Moin Zusammen ,

 

In den gestrigen Ligaspielen sind bei uns 2 Spieler rot angezeigt geworden .

Einmal ich selber : Bei mir ist FIFA eingefrohen , daraufhin habe ich FIFA geschlossen und über das Tool neugestartet , jedoch ist bei mir ein rotes Schild..... ( wurde auch als Online angezeigt )

 

Zum anderen : TES_Pascal ... dieser wurde in beiden Spielen als rot angezeigt obwohl er bei uns in beiden Spielen online war.

Wenn sich FIFA schließt, nachdem bereits Start gedrückt wurde, gibt es am Ende immer ein rotes Schild.

 

Pascal hat die falsche Origin ID auf der Seite eingetragen. Ligaleiter meldet sich dazu gesondert.


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (71 online)