Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 11
INVICTUS vs. Fantaztics
2 : 1
20.03.2016
22:21
Tor 71. LA-Blackfight (Elfmeter)
ViB_DonSimon
Tor 90. INVe_ZuZu
Maddin12287
MVP:TW-Nicolace

Tor 69. TazOnAir (Elfmeter)
Gelb 90. Cuninho8-DRA
MVP:Softe84

Vorbericht vom 28.11.2021

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von INVICTUS

Ole, Ole, Ole dröhnt es aus der Invectoren Arena, das Wochenende, dass alle Fans seit Wochen herbeisehnten steht an. Vor der Brust die Phönixe, die wie aus der Asche erstiegen sind und nun kräftig die Liga 2 aufmischen. Ungeschlagen auf Platz 3 der Tabelle und mit dem Sieg aus der FVPA gegen Invictus hoch motiviert dieses zu wiederholen. Im Interview vor dem Spiel gab Trainer INVe_dosSantos an, aus dem Spiel gelernt zu haben und nun mit leicheten taktischen Veränderungen die Longball - Flanken Taktik der Phönixe zu verhindern.



Rein ins Spiel und der Ablauf der Phönixe in ihren Angriffen ging munter so weiter wie im Spiel davor, die hohen langen Bälle auf die Außen FP_Foley und FP_Softe versprachen ein ums andere mal Erfolg und so konnten Sie immer wieder nadelstichartig den einen oder anderen Torschuss anbringen. Die Abwehr stämmte sich mit ihrer kompletten Kopfballstärke gegen das drohende Gegentor und retette sich torlos in die Halbzeitpause. Das Donnerwetter vom Trainer konnte man sich nur vorstellen, mit hochrotem Uli Hoeneß-Gedächtnis-Kopf kam dosSantos als Erster aus der Kabine der Invectoren und versprach sich eine andere zweite Halbzeit.



Dieses bekam er jetzt auch zu sehen aber die Fantastischen Elf blieben immer wieder gefährlich aber es folgten nun auch Abschlüsse auf das Tor von TazOnAir.Mit Wut im Bauch wurden neue Energiereserven frei und es wurde ein Ansturm auf das Tor von den Phönixen eingeläutet der schon zwei Minuten später in ein Tor umgemünzt werden sollte. INVe_Simon setze sich schön rechts durch, bediente dabei den freistehende INVe_Blackfight der in den 16er drängte und nur noch mit einem zu späten Tackle gestoppt werden konnten. Nun hieß es Strafstoß für INVICTUS. Der gefoulte schnappte sich selbst das Leder und machte das Ding sicher zum 1 : 0.



90. Minute wieder einer der langen Bälle auf Rechtsaußen, der schnell und direkt in den 16er gespielt wird und auf den freistehenden FP_Foley durchrutscht, dieser nimmt Maß aber INVe_ZuZu grätscht in den Schuß und schaft es mit letzter Kraft ihn abzulenken zur Ecke. Man hörte den Pfiff zur Ecke oder? Verwirrung machte sich breit Schiedsrichter Mathew Mzizi zeigte auf den Punkt. Im Hintergrund versuchte INVe_Schildi die Situation ebenfalls zu Blocken und striff dabei leicht den unbeteiligten Mittelfeldspieler der Gäste.Elfmeter! Die Fans waren am Boden zerstört, die gute Abwehrleistung zur Nichte. Und jetzt auch das noch, anstatt des schon am Elfmeterpunkt stehenden ZOM´s der Phönixe schnappte sich Keeper TazOnAir. Der Ausgleich zum 1 : 1. Der Frust war groß denn im Pro Bereich wird ein elfmeterschießender Keeper gerne mal als Höhn für den Gegner aufgefasst.



Nun setzte man alles auf eine Karte Sieg oder Spielabbruch, Sekt oder Selters, Wein oder Whine. Ja, Ja ich zahle später ins Phrasenschwein! Der Schiedsrichter nahm die Pfeiffe schonmal zum Abfiff vorsorglich in den Mund, da stoppte der ZDM des gegnerischen Teams INVe_schildi kurz hinter der Mittellinie und der Schiedsrichter gab folgerichtig den Freistoß und zeigte an das es die letzte Aktion sein wird! Da Schlug die große Stunde des INVe_ZuZu dem eigentlich toruUNgefährlichsten Verteidigers den die Proleague je gesehen hat. Im hohen Bogen flog der lange Freistoß getreten von INVe_Maddin in den linken Bereich des 16er´s und ZuZu schraubte sich "engelsgleich" hoch und köpfte das Leder maßgenau in die linke untere Ecke zum 2 : 1 Sieg in letzter Sekunde! (vielleicht ein wenig übertrieben da ich die Artikel schreibe "hust" ;))

Im Endeffekt ein Spiel, das keinen Sieger verdient hatte! Viel Erfolg weiterhin an FanTazTics-Phoenix für die Saison.

EDIT: Admin von FanTazTics-Phoenix hat eine falsche Zeit des Tores eingetragen, denn das fiel wie auf dem Screenshot zu sehen in der 90. Minute.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
INVICTUS

TW

TW-Nicolace

LV

INVe_schildi3011

IV

Steven_DL4

IV

INVe_ZuZu

RV

Dixviper

ZDM

LOK_Paboly

LM

H2-dosFabos

RM

ViB_DonSimon

ZOM

Maddin12287

ST

INVe_ChrisPST11

ST

LA-Blackfight
INVICTUS vs. Fantaztics
2 : 1
20.03.2016
22:21
Spieltag 11
Fantaztics

TW

TazOnAir

LV

FP_Fr4py

IV

eL-RePuman

ZDM

Cuninho8-DRA

ZDM

CCa_Dragneel

ZOM

Foley

ZOM

Xentric90

ZOM

Gomm3

ST

Softe84

PLACT:

Heimteam:
Start:
Ende:
-
Auswärtsteam:
Start:
Ende:
Kontakte
Alle User (22 online)