League FOUR
Spieltag 14
Sturmtief vs. Team LEISURE
6 : 0
11.03.2018
22:11
Tor 11. ST-RedMustang
hump3n
Tor 21. PGP-PerryCox
INT-JackSlicer
Tor 53. hump3n
ST-RedMustang
Tor 59. MaWy80
PGP-PerryCox
Tor 64. hump3n
ST-RedMustang
Tor 90. hump3n
ST-RedMustang
MVP:hump3n

MVP:LSR-Blaeckhole

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Sturmtief

Team.noChance ... ein direkter Konkurrent um den Aufstieg und ein starker Gegner.
Auch gegen diesen Gegner stand im Hinspiel ein 1:1 als Endergebnis auf der Tafel. Damit waren wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt bedient, aber heut sollte es anders werden.

Mit diesem Ergebnis war auf beiden Seiten im Vorfeld nicht zu rechnen.
Beiden Mannschaften war die Nervosität anzumerken, welche PGP nach 11 min ablegen konnte. Für alles weitere spricht das klare Ergebnis. 6:0 stand es am Ende und ohne einem Kicker von Team.noChance nahetreten zu wollen, es war auch in der Höhe verdient.

Wir wünschen Team.noChance für den Kampf um den Aufstieg weiterhin viel Erfolg und das nötige Fortüne.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

0

IV

PGP_noFake

IV

DMK-MagguS_28

RV

-GU-Blackmaster

ZDM

Softe84

LM

INT-JackSlicer

RM

MaWy80

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-RedMustang

ST

hump3n
Sturmtief vs. Team LEISURE
6 : 0
11.03.2018
22:11
Spieltag 14
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-raZ0r

IV

noC-Wurstpeter

IV

LSR-Kagawa

ZDM

LSR-Blaeckhole

ZM

LSR-haSu

ZM

LSR-Takki_H96

ZOM

LSR-tom545

ST

LSR-DieMieze

ST

LSR-HoNiK
Kontakte
Alle User (48 online)