League FOUR
Spieltag 18
Team LEISURE vs. Sturm Baden
5 : 3
09.04.2018
19:19
Tor 16. LSR-DieMieze
LSR-tom545
Tor 23. LSR-haSu
LSR-tom545
Tor 36. LSR-Blaeckhole
LSR-tom545
Tor 38. LSR-HoNiK
LSR-haSu
Tor 56. LSR-HoNiK
LSR-tom545
Gelb 90. LSR-Blaeckhole
MVP:LSR-DieMieze

Tor 12. EZ-Pandaa_cF
FUV_eproXMANIAC
Tor 24. Westino09
FUV_eproXMANIAC
Tor 78. Westino09
Machtingo
MVP:EZ-Pandaa_cF

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Team LEISURE

Zwischen team.noChance und The Glorious Basterds lief heute Abend ein rassiges Spiel, welches dem neutralen Zuschauer sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. In der 12. Minute gingen die Gäste mit einem eiskalt vorgetragenen Konter in Führung, welche allerdings nur wenige Augenblicke Bestand haben sollte, da die Hausherren mit einer Kopie des Gästetores und einstudierten Freistoßvarianten das Spiel drehten. Im weiteren Spielverlauf sollte es abermals hin und her gehen und einige Zeit sah es so aus, als würde diese Partie mit einem 6:6 in die Halbzeit gehen. Nachdem die Heimmannschaft allerdings mit 2 wunderschön vorgetragenen Angriffen 4:2 führten, schien der Sack zu zu sein. In der Zweiten Halbzeit passierte dann relativ wenig. Beide Teams kamen noch einmal zu einem Torerfolg, neutralisierten sich jedoch größtenteils im Mittelfeld, was zu einem 5:3 Endstand führen sollte.



Alles Gute an unsere Gäste für den Saisonendspurt und "Gut Kick" wünschen das team.noChance & raZ0vic



Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-Takki_H96

IV

LSR-Egomane

IV

LSR-Kagawa

RV

LSR-Maltim0re

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-haSu

ZOM

LSR-tom545

ST

LSR-HoNiK

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. Sturm Baden
5 : 3
09.04.2018
19:19
Spieltag 18
Sturm Baden

TW

PCF-Jonny

IV

derGroetz

IV

BraTTzzE

IV

DerNetteMann13

ZDM

Raquro

ZDM

bNA_DerMrNice

LM

Bolle1899

RM

Machtingo

ZOM

FUV_eproXMANIAC

ST

Westino09

ST

EZ-Pandaa_cF
Kontakte
Alle User (19 online)