League FOUR
Spieltag 22
Sturmtief vs. White Wolves
2 : 3
29.04.2018
22:11
Tor 61. ST-RedMustang (Elfmeter)
MaWy80
Gelb 64. -GU-Blackmaster
Tor 77. PGP-PerryCox
ST-RedMustang
MVP:ST-RedMustang

Tor 41. NAN-Seeler (Elfmeter)
Tor 45. NAN-Seeler (Elfmeter)
Gelb 55. Zselencz1981
Gelb 61. bastibow
Tor 90. Gungyyyy
NAN-Seeler
MVP:NAN-Vitrex

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Sturmtief

Einen schönen guten Tag liebe Fußballfreunde,
das Spiel bot eine Überraschung, denn die "Wölfe" konnten PGP die erste und einzige Niederlage der Saison bescherren. PGP war die Freude über die Meisterschaft klar anzumerken und die Leistung blieb dabei auf der Strecke.

Die "Wölfe" gingen nach einem Elfemter in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung. PGP konnte nach der Pause per Elfmeter ausgleichen, bis wieder ein Elfmeter den alten Abstand herstellte. PGP kam nochmals zurück und konnte durch einen klasse Spielzug auf 2:2 stellen. Leider war es abermals die Nachspielzeit, diesmal die der zweiten Hälfte, welche die Niederlage der PGP´ler besiegelte.

Wir gratulieren den "Weißen Wölfen" für diesen Sieg und wünschen viel Erfolg für die nächste Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

0

IV

DMK-MagguS_28

IV

PGP_noFake

RV

-GU-Blackmaster

ZDM

Softe84

LM

INT-JackSlicer

RM

MaWy80

ZOM

PGP-PerryCox

ST

xXWitsel-8Xx

ST

ST-RedMustang
Sturmtief vs. White Wolves
2 : 3
29.04.2018
22:11
Spieltag 22
White Wolves

TW

bastibow

IV

NAN-Vitrex

ZDM

Faxeeeee

ZDM

ok1dok1

LM

Zselencz1981

RM

NAN-Leonardo

ZOM

NAN-Phen0m

ST

Gungyyyy

ST

NAN-Seeler
Kontakte
Alle User (24 online)