League FOUR
Spieltag 22
Team LEISURE vs. myNEC Gaming
1 : 0
29.04.2018
22:41
Tor 4. LSR-DieMieze
LSR-HoNiK
MVP:LSR-HoNiK

MVP:RAGE-Juffzge

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Team LEISURE

IST DAS GEIL!
Am 22. Spieltag kam es zur Begegnung zwischen dem Dritt- und Zweitplatzierten der Liga 4. Im Hinspiel gab es einen 3:0 Sieg für die Hausherren, doch dieses mal sollte es nicht so eindeutig ausgehen.
Team.noChance kam zunächst hellwach aus der Kabine und konnte sogleich mit einem blitzschnell vorgetragenen Angriff aus der Spielfeldmitte durch Nico in Führung gehen. Plan B wehrte sich stetig gegen dieses Ergebnis und kam ein ums andere mal gefährlich nah vor das gegnerische Tor, konnte jedoch gegen eine sehr tief und kompakt stehende Defensive der Gastgeber nicht wirklich zu einem gefährlichen Abschluss kommen. So ging es bis zum Halbzeitpfiff ohne zwingende Aktionen beider Mannschaften.
Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ging es zwischen beiden Teams wieder hin und her und so kam team.noChance einige Male gefährlich vor das Tor der Gäste, wobei ein starker Kopfball durch Honik vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde und ein Anderer durch Nico vom Gästetorwart Proflex grandios pariert wurde.
Und so gab es auch in Halbzeit 2 einen offenen Schlagabtausch mit guten Passstafetten und wenigen großen Torchancen.
Als es dem Abpfiff entgegen ging bündelten die Spieler von Plan B nochmal all ihre Kräfte und setzten das Heimteam mächtig unter Druck, welches sich bis zum Schlusspfiff nur noch mit längen Bällen nach vorne zu helfen wusste, bis es durch den Schiedsrichter erlöst wurde und durch dieses 1:0 die Saison mit einem 3. Platz beschlossen werden konnte.
Vielen Dank an Plan B für das harte aber faire Spiel und vor allem an die Mitstreiter vom team.noChance für ihre aufopfernde Spielweise.
noC-raZ0vic

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-Takki_H96

IV

LSR-Kagawa

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-haSu

ZOM

LSR-tom545

LS

LSR-HoNiK

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. myNEC Gaming
1 : 0
29.04.2018
22:41
Spieltag 22
myNEC Gaming

TW

SK-ProFlex

LV

Kippdotta

IV

BAS-Nels0n

IV

R4yman-DRA

RV

LOK_RuleZ

ZDM

RAGE-Juffzge

ZM

myNEC_Morres

ZM

myNEC_Iron

ZOM

Maddin12287

LS

Blackfight91

RS

myNEC_Morpheus
Kontakte
Alle User (33 online)