League THREE
Spieltag 10
Limited Edition vs. Kreisliga FC
5 : 0
29.01.2018
02:49
Gelb 18. VaTox95
Tor 27. VaTox95
Tor 38. ST-CH4OS
Tor 63. ST-CH4OS
Ir0nExE
Tor 77. ST-CH4OS
Tommyly3355
Tor 89. VaTox95
MVP:ST-CH4OS

Rot 77. TuS-omukay
MVP:LuckEEyyy

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Limited Edition

Limited Edition gewinnt auch im nächsten Heimspiel deutlich gegen Kreisliga FC. Nach anfänglichen Startproblemen gelang es aber dann, in der 27. Spielminute den Führungstreffer zu erzielen. In der 38. folgte dann das 2:0 gegen den Gast Kreisliga FC, der nur selten vor das eigene Tor kam. In der zweiten Halbzeit konnte dann mit drei weiteren Toren der Deckel auf diesen Spieltag gemacht werden. Wir wünschen allen Gästen eine gute Heimfahrt!

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Limited Edition

TW

Dino-Zoff_jr

ZDM

RainarBangs

ZM

Ir0nExE

ZM

RehabJan

LF

ST-CH4OS

RF

Tommyly3355

ST

VaTox95
Limited Edition vs. Kreisliga FC
5 : 0
29.01.2018
02:49
Spieltag 10
Kreisliga FC

TW

LuckEEyyy

IV

pINolA_GSE

RV

TuS-omukay

ZDM

KnG_Kleber

LM

TuS_Konsens

RM

KFC_Lilena1984

ZOM

SurpriseD41

ZOM

TuS-DanieL

ST

TuS-Raziel010
Kontakte
Alle User (50 online)