League TWO
Spieltag 2
BANG Theory vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
5 : 4
18.12.2017
17:58
Tor 10. dreierFio
AF4_Uhhweh
Tor 20. Bullyt-67
Tor 24. Bullyt-67
dreierFio
Tor 59. SK-Clipdown
Tor 82. EZ-Kai2k
MVP:Bullyt-67

Tor 7. PRlNC3
DaNi3L
Tor 45. PRlNC3
PGP-Tuchtii
Tor 48. SG09-Hackelberry
DaNi3L
Tor 87. PRlNC3
PGP-Tuchtii
MVP:PRlNC3

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von BANG Theory

Spieltag 2 - Bang Theory 5:4 TSV Underdogs



Der Gegner stieg als Nachrücker aufgrund von Vereinsauflösungen in Liga 2 auf. Doch der vermeintliche Underdog erwischte einen Bombenstart und ging nach einem unglücklich abgefälschten Fehlpass mit 0:1 in Führung. Captain Fionex gab die Marschroute vor : direkt gegenfeuern ! Die Ansage kam beim Team an und der Chef persönlich erzielte umgehend nach einem mustergültigen Pass vom ZM Uwe den Ausgleich. Wir drückten weiter nach vorne, nach einer schönen Flanke vom RM Cripdown, köpfte zuerst Kai2k den Ball an den Pfosten aber dieser landet dann genau vor die Füße von Bulllyt, der dann nur noch einschieben brauchte. Nur 4 Minuten später folgte das 3:1, Flanke - Brustklatscher- Bulllyt steht da wo ein Stürmer stehen muss- und drin. Mit der vemeintlich souveränen 3:1 Führung wähnte man sich ein wenig in Sicherheit. Doch die Gäste schlugen noch vor dem Halbzeitpfiff zurück. Und kurz nach Wiederbeginn mussten wir sogar den Ausgleich hinnehmen. Während die Offensive sich Chance um Chance herausspielte und viel vergab, teils aus Pech - Latte - Pfosten und auch aus Unvermögen, sah die Defensive in dieser Partie öfter ein wenig unglücklich aus. Cripdown brachte das Team dann wieder auf die Siegerstraße. Kai2k vollendete einen Konter zum 5:3 , den vermutlichen Sieg. Aber es wurde noch einmal spannend. Die Underdogs tanken sich über die linke Seite durch, die Flanke findet einen Abnehmer und der Abstand betrug nur noch ein Tor mit 5 Minuten Restzeit auf der Uhr.

Aber wir können das Ding nach Hause schaukeln und starten somit mit 4 Punkten aus 2 Spielen.

MVP: Bulllyt



by: Kai2k



 



Spielbericht folgt auf unserer Facebook Seite:



https://www.facebook.com/4BANGProClub/



Schönes Spiel und viel Erfolg weiterhin :P



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BANG Theory

TW

SBA-Chillix

LV

leonwolf3103

IV

Bruno-XE20

IV

EZ-McQueen_28

RV

Sahmyy

ZDM

Naviq83

ZDM

AF4_Uhhweh

LM

EZ-Kai2k

RM

SK-Clipdown

ZOM

dreierFio

ST

Bullyt-67
BANG Theory vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
5 : 4
18.12.2017
17:58
Spieltag 2
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

SWK-foggel

LV

PGP-Tuchtii

IV

IV

tsv-Rangerjoe99

RV

RoX_Amalgan

ZDM

BAS-sasH83

LM

JOHNINHO10

RM

DaNi3L

ZOM

INT-byZe

LS

SG09-Hackelberry

RS

PRlNC3
Kontakte
Alle User (53 online)