League TWO
Spieltag 8
Unleashed United vs. Bang Pros
3 : 2
22.01.2018
17:09
Tor 42. RT-Wernaldo
Joghurtinho-66
Tor 44. Joghurtinho-66
VLC-SpiRiT
Tor 57. Joghurtinho-66
MVP:Joghurtinho-66

Tor 16. BP_Pato
INT-JustAnningx
Tor 88. BP_Pato
DivineMoment
MVP:BP_Pato

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Unleashed United

Zum Abschluss des heutigen Abend kam die Mannschaft von Bang Pros zu Besuch. Was nach einer vermeintlich einfachen Aufgabe anhörte wurde fast zur Zerstörung eines bis dahin erfolgreichen Abends. Mit 3 Schüssen, davon 2 aufs Tor machten die Gäste 2 Tore. Zwar lagen die Hausherren immer mit einem Tor vorne aber um den Abstand weiter zu auszubauen versagten oft die Nerven. Am Ende dann doch ein verdienter wenn auch knapper Sieg für Unleashed.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Unleashed United

TW

Schuelke92-MrT

LV

MrFusselking

IV

FAL-Luftcatcher

IV

PHX-Fichtee

RV

VfB-Minke91

ZDM

Glor1ouS1988

LM

Syrano__

RM

FAL-Gema

ZOM

RT-Wernaldo

ST

Joghurtinho-66

RS

VLC-SpiRiT
Unleashed United vs. Bang Pros
3 : 2
22.01.2018
17:09
Spieltag 8
Bang Pros

TW

BP_MrMuggy

IV

RoX_Waldi

IV

Sno0bzZz

ZDM

schwegi91

LM

INT-JustAnningx

RM

oo-Schippi-oo

ZOM

P10_Bundes

ST

BP_Pato

ST

DivineMoment
Kontakte
Alle User (44 online)