League ONE old
Spieltag 1
Angry Bears vs. Lokomotive Hubi
2 : 3
07.01.2018
22:26
Tor 21. Camp1n0_On_Fire
VfB-nuku42
Gelb 27. terrorpromi
Tor 61. Camp1n0_On_Fire
VfB-Halil66
MVP:Camp1n0_On_Fire

Tor 27. LOK_Schlemmerfux
Tor 39. LOK_DirtyS4nchez
LOK_Smi93
Tor 82. LOK_DirtyS4nchez
LOK_Maltinho
MVP:LOK_Schlemmerfux

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Am ersten Spieltag der neuen Saison wartete der Mitaufsteiger der vorletzten Saison Galaxy United auf unsere Bären und es sollte ein torreiches Spektakel werden. Nachdem die gesamte Anfangsphase durchzogen war, von vielen Chancen der BEARS auf den Führungstreffer, gelang eben genau dieser in der 21.Minute. Nuku spielte Camp1n0 frei, der somit sein erstes Saisontor erzielen konnte. Die Freude wurde bereits in der 27.Minute durch eine Freistoßvariante von Galaxy United, in Form von Schlemmerfux beendet. Auch nach dem Ausgleich waren die BEARS die spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder kam man in aussichtsreiche Positionen, konnte diese jedoch nicht mit Erfolg krönen. In der 39.Minute konnte Galaxy dann von einem fatalen Stellungsfehler in der Defensive der Bären profitieren. Smi93 schickte DirtyS4nchez auf Reisen, dieser blieb cool und schob den Ball an Halil66 zum 1-2 ins Tor. Mit dem Eintore-Rückstand ging es in die Pause. Mit noch mehr Schwung kamen die leicht verunsicherten Angry Bears aus der Kabine und gaben alles, um den Rückstand aufzuholen. In der 61.Minute konnte KrAleks einen Freistoß aus gut 20 Metern nur in die Mauer setzen, der Abpralle landete aber punktgenau bei Camp1n0, der sein zweites Saisontor makieren konnte. Der Ausgleich war zu diesem Zeitpunk mehr als überfällig. Weitere Chancen folgten und der Druck erhöhte sich weiter. Der Siegtreffer der BEARS lag nun in der Luft. Eben genau diesen konnten dann aber die Jungs von Galaxy United erzielen. Ein Schnittstellenpass von Maltinho wurde lang und länger, Halil66 wollte zwar rauskommen und den Ball abfangen, wurde jedoch von EA Sports nicht gelassen. Folge war ein einfacher Abschluss für DirtyS4nchez zum 2-3. Die Bears hatten noch einige gute Gelegenheiten, konnte den Rückstand jedoch nicht mehr egalisieren. Am Ende stand ein höchst unverdientes 2-3 für Galaxy United und der damit verpasste Auftakt in die neue Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

VfB-Halil66

LV

VfB-Scotty

IV

terrorpromi

IV

VfB-Socke

RV

SebsterSJ

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-KrAleks

ST

Camp1n0_On_Fire

ST

VfB-nuku42
Angry Bears vs. Lokomotive Hubi
2 : 3
07.01.2018
22:26
Spieltag 1
Lokomotive Hubi

TW

LSR-DrPuma

IV

LOK_Schlemmerfux

IV

-GU-ChidVanid

IV

Deti712

ZM

LOK_Maltinho

ZM

LOK_Smi93

LM

LOK_Bohuchwal

RM

LOK_Binfrett

ZOM

LOK_DrJoE

LS

MiIIionaire7

RS

LOK_DirtyS4nchez
Kontakte
Alle User (22 online)