League ONE old
Spieltag 3
El Tornado vs. Entourage
1 : 2
08.01.2018
08:17
Tor 25. RAGE-Danilinho
eL-Ousmanovic
MVP:MAJESTIC955

Tor 3. eL-FireFighter
Tor 42. BoyZ-XeNi
MVP:eL-FireFighter

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Die Überraschung blieb aus!
Elastico musste am 3. Spieltag als Neuling gegen die Elite (oder Top 40) aus der Liga, nämlich gegen Entourage, ran. Zum Spieltag gab es bei RAGE eine Änderung zu erwähnen, da RAGE-All4TheGame (nicht zu verwechseln mit eL-All4TheGame, Grüße gehen raus) als TW verpflichtet wurde und somit der übermächtige Krooos seine neue Berufung auf der Sechs gefunden hat. Dafür rückte maexville raus, was Orbito nicht unbedingt beglückt hat (Zitat Orbito: "Maex ist ein Antimate."). Das Spiel begann wie es beginnen musste, nämlich mit einem Abwehrfehler bei Elastico, welchen FireFighter souverän zum 1:0 nutzen konnte. RAGE machte weiter Druck und drückte Elastico in den eigenen 16er rein, bis ein hoher Ball in den Fuß von pravoss kam, der auf Danilinho querlegte, welcher den Ball mit seinem ersten Schuss im Spiel versenkte (komischerweise). Somit stand es irgendwie 1:1 und Elastico wusste wohl selbst nicht, was da grade eben passiert ist. Doch nach kurzer Zeit legte sich wieder die Verwirrung, da XeNi einen Abstauber zum 2:1 verwerten konnte. In der 2. Halbzeit passierte nichts mehr Nennenswertes. Letzten Endes kann man sagen, dass RAGE verdient mit 2:1 gegen den Aufsteiger Elastico gewinnt. Viel Glück euch weiterhin!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

DerSheriff_GER

IV

VOLT-INT-eL-Rak

RV

INT-Spark2512

ZDM

Superbubi68

LM

eL-MrPrince

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

-

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. Entourage
1 : 2
08.01.2018
08:17
Spieltag 3
Entourage

TW

VOLT-xG4INZx

LV

DiY_Niro

IV

RAGE-Orbito

IV

EQ-KillerPr4nke

RV

RAGE-marv

ZDM

Krooos1x

LM

ViB_DonSimon

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

eL-FireFighter

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (20 online)