League ONE old
Spieltag 7
Angry Bears vs. Alt F4
1 : 1
21.01.2018
21:58
Tor 6. VfB-nuku42
MVP:RT-ArCeZ

Gelb 47. AF4_Basque
Tor 59. SiFO-X-DRA
H4nk_Lundqvist
MVP:H4nk_Lundqvist

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Die BEARS erwischten den besseren Start und erzielten früh das 1:0. In der 5. min eroberte sich Nuku im gegnerischen 16er den Ball und hatte keine Probleme aus kurzer Distanz den Ball im Tor unterzubringen.Die Gäste nahmen von da an das Heft in die Hand und hatten auch die besseren Möglichkeiten. Ungewohnt viele Fehlpässe und frühe Ballverluste im Aufspiel der BEARS machten es dem Gegner auch nicht all zu schwer.Dennoch ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause. In den zweiten Halbzeit sollte es aber nicht besser werden. In der 60. min war es dann soweit, nach einem klasse Ball von Lundquist hatte XCELERATE keine Probleme den Ball im Tor zu versenken. Am Spielverlauf änderte das nichts. Im Gegenteil, die Gäste drückten jetzt auf den Führungstreffer und erspielten sich weitere Gelegenheiten, jedoch ohne Erfolg. Am Ende ein schmeichelhaftes Remis für die BEARS.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

IV

SebsterSJ

IV

terrorpromi

ZDM

Stjepovic-one

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-KrAleks

ST

VfB-nuku42

ST

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Alt F4
1 : 1
21.01.2018
21:58
Spieltag 7
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

P89_XBeanieX1989

IV

Chevchris

IV

HzL-0_o

RV

LPL1990

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

GePa_KakaduMb

RM

Hotspacer66

ZOM

AF4_Basque

LS

leodinho86

RS

SiFO-X-DRA
Kontakte
Alle User (99 online)