League ONE old
Spieltag 8
Alt F4 vs. El Tornado
2 : 1
21.01.2018
22:03
Tor 72. leodinho86
XBeanieX1989
Tor 90. leodinho86
H2-BobbySick
MVP:H2-BobbySick

Tor 80. -
RAGE-Danilinho
MVP:VOLT-INT-eL-Rak

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Alt F4

Heute war es soweit. Elastico, rund um den genialen Denker und Lenker CornelderAdlige, gastierte im Bombonera. In den Trainingssessions waren die Gäste beinahe ausnahmslos ein extrem unangenehmer Gegner. Elastico startete gut in die Saison und kam als Tabellenvierter. AF4 war fest entschlossen, mindestens einen Punkt zu holen. Leider verlor RV Robert, der am Ende aber MoM wurde, bereits vor Minute 10 die Verbindung. Danach versuchten die Gastgeber ihr Spiel über die linke Seite aufzubauen und es kam zu erbitterten Zweikämpfen. Elastico verteidigte wirklich mit Mann und Maus, was die Räume im letzten Viertel richtig unangenehm eng werden ließ. Geduld war gefragt und so kam es in der 72. Minute zu einem Kurzpass von Hank auf Baske, der auf der linken Außenbahn Beanie mit einem langen Pass in Szene setzt. Der wiederum spielte einen fiesen Flachpass schräg in die Abwehrkette, wo Leodinho im Lauf den Ball unhaltbar flach ins kurze Eck einnetzte. Die Gastgeber wollten das Ding nun clever runterspielen, was aber nicht gelang. Elastico mit einem ihrer häufigen Versuche eines Tempogegenstoßes über die Seite unseres Bots. Bevor IV Chevchris aufschließen kann, kommt bereits der ansatzlose scharfe, flache Ball in die Mitte, welcher überragend vom geschätzen Michz, gefühlvoll ins lange Eck verlängert wurde. Sehr starkes Tor. In der Folge versuchten beide Teams die Ordnung nicht zu verlieren, da langsam die Kräfte schwanden. Kurz vor dem Ende eine Ecke für AF4. Die von Baske getreten wurde. Sie wird von Khumrak nach Außen weggeköpft wo Hotspacer wieder auf Baske passt. Letzterer flankt Volley auf den langen Pfosten, der RV Bot von Robert verlängert in die Mitte, wo Knipser Leodinho das Bein im Zweikampf ausstreckt und Nightmare überwindet. Erster Sieg für ALT F4

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

XBeanieX1989

IV

Chevchris

IV

HzL-0_o

RV

H2-BobbySick

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

GePa_KakaduMb

RM

Hotspacer66

ZOM

AF4_Basque

LS

leodinho86

RS

SiFO-X-DRA
Alt F4 vs. El Tornado
2 : 1
21.01.2018
22:03
Spieltag 8
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

DerSheriff_GER

RV

INT-Spark2512

ZDM

Superbubi68

LM

CxR4bbit

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

RAGE-Danilinho

ST

-
Kontakte
Alle User (50 online)