League ONE old
Spieltag 10
Alt F4 vs. Rising Rain PC
2 : 0
29.01.2018
00:42
Tor 5. SiFO-X-DRA
leodinho86
Tor 60. leodinho86 (Elfmeter)
MVP:SiFO-X-DRA

Gelb 10. BoyZ-Decko
MVP:Free-cafu

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Alt F4

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Knallgas, hieß der nächste Gegner Rising Rain. Das steht für noch mehr Tradition als bei AF4. Vor den beiden Ligaspielen sagte Teamleader Baske zu der Truppe: 'Männers, wir sind bereit für einen Sieg gegen ein Top 8 Team. Glaubt dran, ich bin mir sicher! Am Ende des Tages sollte das stimmen. Bereits gegen Knallgas machte AF4 ein gutes Spiel und bekam Anerkennung von höchster Stelle.



Im Heimspiel gegen RiR stand jede Menge Tradition auf dem Platz. Beide Seiten gehören zu den Clubs in der PL, welche mit den höchsten Anteil an Spielern haben, welche schon lange für ihren Club, mit oder ohne Unterbrechung spielen, viele weit mehr als 2 Jahre. Und diese standen auch auf dem Platz. Bei Rising Rain: vanBommel, Swipez, Bliq, Timmortal, Deckovic und Neverloose.



Bei AF4:  Hazel, Baske, XCELERATE, Hank_Lundqvist, Leodinho, Kakadu und Döse.



ALT  F4 erstickte RiR in Angrifftiraden.



10 Schüsse aufs eigene Tor bekommt RiR sicherlich nicht jedes WE gegen jemanden. Die geschötzen Gäste waren sichtlich überrascht vom forschen Auftreten der Gastgeber. Überragend in diesem Spiel: Gäste-TW Cafu.



Vorher noch nie von dem gehört, aber wow!



Das 1:0 erzielte XCELERATE, welcher gegen RiR glänzend aufgelegt war, nach Vorarbeit von Leodinho.



Beim 2:0 wurde Leodinho im Strafraum gefoult und es gab Elfer. Kapitän Baske gab ihm folgerichtig den Elfer und so stand es 2:0.



'Nationalcoach' vanBommel fand lobende Worte nach dem Spiel.



Wir wünschen Rising Rain viel Erfolg im Rennen um die CL-Plätze!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

XBeanieX1989

IV

HzL-0_o

IV

Chevchris

RV

H2-BobbySick

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

GePa_KakaduMb

RM

Hotspacer66

ZOM

AF4_Basque

LS

leodinho86

RS

SiFO-X-DRA
Alt F4 vs. Rising Rain PC
2 : 0
29.01.2018
00:42
Spieltag 10
Rising Rain PC

TW

Free-cafu

LV

UU-maxwell_smart

IV

BANGvanBommel

IV

LOK_Siffi

RV

BoyZ-Decko

ZDM

RiR-otifand

LM

RiR-bliqbert

ZOM

RiR-neverloose

RF

RT-Swipez

LS

RiR-Show94

RS

RiR-timmortal
Kontakte
Alle User (36 online)