League ONE old
Spieltag 12
Tripalium vs. El Tornado
4 : 2
18.02.2018
22:06
MVP:-

Tor 4. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
Tor 37. RAGE-Danilinho
-
Gelb 42. eL-Ousmanovic
MVP:DerSheriff_GER

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium



Unterschiedlicher können zwei Halbzeiten in einem Spiel wohl kaum sein: Während sich der Gastgeber Tripalium und die Gäste Elastico in der ersten Halbzeit einen filmreifen Schlagabtausch liefern, flaute es in Hälfte Zwei deutlich ab.



Bereits in den ersten Minuten ging es ordentlich zur Sache: Nach einem Rempler durch fn_nico (TRI) entschied der Schiri auf Elfmeter, welchen Danilinho eiskalt verwandelte. Danach jedoch waren die Hausherren am Drücker. Mit ordentlich Dampf erspielte man sich gute Möglichkeiten, während Elastico ebenso druckvoll dagegenhielt. Der Damm brach in der 18. Minute, als der Elastico-Keeper Nightmare nicht entschlossen genug herauskam um den von fn_nico nach Flanke per Kopf zurückgelegten Ball auf bvbsoccer zu klären. Der schob entspannt zum 1:1 ein. Nur kurze Zeit später wurde Joey von Yoddy auf die Reise geschickt, legte sich im Laufduell den Ball einmal kurz vor und hob die Pille anschließend sehenswert aus halbrechter Position über den Keeper hinweg in den linken "Knick". 2:1. Das Hin und Her ging munter weiter: Nachdem sich Elastico nun auch vorne mehr zutraute, konnte der zwischenzeitliche Ausgleich erzielt werden, nachdem michz sich auf der linken Seite durchtankte, Triebwerk mit einer Körpertäuschung verlud und butterweich auf den im Rückraum lauernden Danilinho flankte. Dieser markierte per Direktabnahme seinen zweiten Treffer im Spiel. Kurz vor der Pause stellte abermals Joey den Ein-Tore-Vorsprung wieder her. Zur Halbzeit waren insgesamt 15 Abschlüsse (11 aufs Tor) zu verbuchen, wovon 10 Auf Seiten Tripaliums und 5 auf Seiten der Gäste.



In der zweiten Hälfte ging es etwas behäbiger zu. Es reihten sich auf beiden Seiten einige Fehler im Aufbauspiel aneinander, sodass sich kaum sehenswerte Spielzüge noch Torchancen entwickelten. Elastico agierte insgesamt etwas druckvoller, Tripalium stand spätestens durch ihren Keeper MK7 sicher und behielt die Führung. Einen der wenigen Gegenstöße durch Tripalium, bei welchem bvbsoccer an der Grundlinie in den gegnerischen 16er eindrang und wuchtig hereinflankte, konnte von den Defensivspielern Elasticos nur vor die Füße von dosSantos geklärt werden, welcher das Spielgerät aus rund 15m mit Wucht, leicht abgefälscht und daher unhaltbar für den Keeper in der 86. in die Maschen drosch.



Am Ende ein verdienter Sieg für Tripalium gegen munter aufspielende Elastische. GG und viel Erfolg für die weitere Saison!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium
Tripalium vs. El Tornado
4 : 2
18.02.2018
22:06
Spieltag 12
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

eL-ChocoProject

IV

DerSheriff_GER

RV

INT-Spark2512

ZDM

eL-RePuman

LM

eL-MrPrince

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

DuTcHaVeLi_93

LS

RAGE-Danilinho

RS

-
Kontakte
Alle User (24 online)