League ONE old
Spieltag 26
Angry Bears vs. El Tornado
2 : 0
15.04.2018
22:51
Tor 68. VOLT-Wirbel
VfB-Halil66
Gelb 79. SebsterSJ
Tor 90. VfB-Halil66 (Elfmeter)
MVP:VOLT-Wirbel

MVP:-

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Im zweiten Spiel des Abends wartete wieder ein Top10-Team auf die Angry Bears. Elastico konnte bislang sehr überzeugen und somit waren die Bären gewarnt. Wer nun aber ein rassiges und leidenschaftliches Spiel erwartete, wurde bitter enttäuscht. In den ersten 45 Minuten gab es ein müdes und schwaches Gekicke zubeobachten. Kaum Torraumszenen und viele Fehlpässe sorgten für das einzig logische Ergebnis: Ein 0:0 auf unterstem Niveau. Doch in der zweiten Hälfte sollte den Angry Bears mehr gelingen. Der Ball lief nun wesentlich besser und der Schalter schien umgelegt. Allen voran kam Halil66, in seiner Rolle des Spielmacher viel besser klar. So dauerte es auch nur bis zur 68.Minute bis Wirbelmix einen tollen Pass von Halil66 verwerten konnte und somit auf 1:0 stellte. Die Verteidigung machte ihre Sache weiterhin souverän, wollte man doch endlich mal wieder zu null spielen. Der Schlusspunkt folgte dann in der Schlussminute. Wirbelmix drang kraftvoll in den 16er Elasticos ein und wurde unsanft gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte der starke Halil66 sehr ruhig und die Angry Bears feierten einen soliden 2:0-Erfolg über Elastico.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

L99-TheRealNeuer

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

Belkor27

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

VfB-KrAleks

LM

SebsterSJ

RM

RAGE-DonPanda

ZOM

VfB-Halil66

LS

VOLT-Wirbel

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. El Tornado
2 : 0
15.04.2018
22:51
Spieltag 26
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

INT-iTymX

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-RePuman

RV

Superbubi68

ZDM

CxR4bbit

ZDM

-

ZOM

eL-MrPrince

ZOM

eL-Maxxington

ZOM

RAGE-Danilinho

ST

DuTcHaVeLi_93
Kontakte
Alle User (75 online)