Cup
Runde 6
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
3 : 2
07.05.2018
19:19
Tor 35. RAGE-Danilinho
eL-ChocoProject
Tor 73. RAGE-Danilinho
Elfmeter
Tor 120. Bot
MVP:eL-ChocoProject

Tor 5. BoyZ-JD
BoyZ-KingLuca
Tor 32. BoyZ-JD
MVP:BoyZ-KingLuca

Spielbericht von El Tornado

Sonntag



06.05.2018



Pokalfinale



 



Es war ein besonderer Tag in der Clubgeschichte Elasticos, denn es stand das Pokalfinale gegen den Meister und Pokalsieger der letzten Saison und Champions League-Sieger dieser Saison, die BoyZ N The Hood, an. Von Anfang an wusste Elastico um die Stärke der BoyZ, frühe Tore zu erzielen, Bescheid. Doch es nützte nichts und die BoyZ gingen früh durch JD in der 5. Minute in Führung. In der 26. Minute war es KingLuca, der in Ronaldo-Manier mit einer Vielzahl an Übersteigern einen Elfmeter rausholte, welcher wieder von JD verwandelt wurde. Somit war das Spiel schon fast entschieden, doch kurz vor der Halbzeit war es eine Eckballvariante, welche zum Anschlusstreffer durch Danilinho führte. Somit war man wieder im Spiel und konnte sich Mut zureden, auch dieses Spiel noch zu drehen. In der 73. Minute war es All4TheGame, der im Getümmel einen Elfmeter für Elastico rausholte, welchen Danilinho ebenfalls verwandeln konnte. Somit ging es ins Shootout, wie schon im Halbfinale bei beiden Teams. Und am Ende war es wieder Nightmare, der 3! mal parieren konnte und Elastico zum ersten Titel der Vereinsgeschichte führte.



 



#NightmareFürDeutschland<3



Liga-Betreuer-Info:


Cup
El Tornado

TW

eL-NightmareRAW

LV

H2-The_TiMoLaC

IV

eL-RePuman

IV

eL-ChocoProject

RV

eL-Spark21

ZDM

eL-R4bbit

ZM

BoyZ-Ousmane

ZM

eL-Superbubi

ZOM

eL-michz

LS

RAGE-Danilinho

RS

eL-ALL4TheGame
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
3 : 2
07.05.2018
19:19
Runde 6
BoyZ N the Hood

TW

PollersBlack

LV

eL-yikes

IV

BoyZ-Chica

IV

BoyZ-KingKlutzku

RV

BoyZ-hQo

ZDM

PhiSch19

LM

BoyZ-JD

RM

EQ-EyeZ

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

BoyZ-GoksoN

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (39 online)