League ONE old
Spieltag 22
Alt F4 vs. Lokomotive Hubi
2 : 1
12.08.2018
22:45
Tor 47. NYCE-Nighty
GePa_KakaduMb
Tor 51. ST-Feindflug
AF4_Basque
MVP:ST-Feindflug

Gelb 73. LOK_Bohuchwal
Gelb 73. MiIIionaire7
Tor 82. LOK_Maltinho
SFC-Alu
MVP:SFC-Alu

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Alt F4

AF4 konnte die Form aus den beiden Trainingstagen konservieren und gab sich lediglich im Warmup gegen EQ die Blöße. Letztere schweben derzeit eh über den Dingen.



Obwohl man im ersten Spiel des Abend einen sehr guten Auftritt gegen Terrific Chiefs hatte, war die Anfangsphase gegen GU lange von Unsicherheit geprägt und man merkte, dass AF4 keinen Fehler machen wollte. Dies gelang auch gut und je länger das Spiel dauerte, desto weniger konnten die Gäste gegenhalten. Die Gastgeber holen 6 wichtige Punkte im Abstiegskampf und haben nun weitere schwere Aufgaben vor der Brust.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

HzL-0_o

IV

AF4_Bulldozer

IV

TSH-Neuheide

RV

H2-BobbySick

ZDM

AF4_Uhhweh

LM

GePa_KakaduMb

RM

Hotspacer66

ZOM

AF4_Basque

LS

ST-Feindflug

RS

NYCE-Nighty
Alt F4 vs. Lokomotive Hubi
2 : 1
12.08.2018
22:45
Spieltag 22
Lokomotive Hubi

LV

xXfRaiTXx

IV

Deti712

IV

0Waldez0

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

0v1-vv4n_k3n081

ZDM

LOK_Smi93

LM

LOK_Schlemmerfux

RM

SFC-Alu

ZOM

LOK_Maltinho

ST

MiIIionaire7
Kontakte
Alle User (42 online)