League ONE old
Spieltag 28
El Tornado vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 1
02.09.2018
22:05
Tor 27. RAGE-Danilinho
n1ceballs
MVP:-

Tor 71. MrSiirio
MVP:MrSiirio

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von El Tornado

Nachdem man letzte Woche schon bei Tabellenführer Equality 05 3 Punkte snacken konnte, konnte man auch den Tabellenführer dieser Woche ärgern. Nachdem man durch einen Standard mit 1:0 in Führung ging, konzentrierte man sich auf die eigene Abwehr und die Konter. Leider ist in der ersten Halbzeit LV Primodonna geflogen und Siirio konnte für Knallgas mit einem Schuss aus der Drehung noch ausgleichen. Viel Glück euch im Kampf um die Meisterschaft!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

LYT-Primodonna

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-RePuman

RV

INT-Spark2512

ZDM

-

ZM

INT-JackSlicer

ZM

INT-iTymX

ZOM

RAGE-Danilinho

LS

n1ceballs

RS

DuTcHaVeLi_93
El Tornado vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 1
02.09.2018
22:05
Spieltag 28
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

BoyZ-Decko

IV

RT-L3G3nD84

IV

BoyZ-CanoCano

RV

0

ZDM

H2-3ra

LM

H2-Schabalaba

RM

SpringFie1337

ZOM

EQ-AliEmre61

LS

INT-REVICE

RS

MrSiirio
Kontakte
Alle User (97 online)