League TWO
Spieltag 1
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Core Gaming
2 : 2
03.06.2018
23:59
Tor 28. LSR-KingGarison
VLC-Ronny
Tor 60. ItsMeFishy_Litaf
MVP:LSR-KingGarison

Tor 19. ASV-DerAstro
aQuaRino
Tor 84. BP_Countet
CG-Hayvan
MVP:CG-Hayvan

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von QuickPlay-Gaming e.V.

Die Gäste waren anfangs sehr passiv, was die Füchse überraschte. Dies konnten die Gäste in der 19. Spielminute durch eine Flanke an den kurzen Pfosten ausnutzen und in Führung gehen. Durch einen starken Fernschuss kamen die Füchse zurück und konnten, durch eine vom Torwart weitergeleitet Flanke, sogar erhöhen. Die Verteidigung von Core Gaming stand gut und weitere offensive Aktionen der Füchse konnten erfolgreich abgewehrt werden. Kurz vor Schluss gelang den Gästen der Ausgleich. Ein ausgeglichener Saisonauftakt beider Teams. Gutes Spiel.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
QuickPlay-Gaming e.V.

TW

Riyuuk22

LV

Das_Empire_92

IV

RonFCE

IV

BodosDoedel

RV

Kobolt109

ZDM

nrgze1337

LM

ItsMeFishy_Litaf

RM

MaDDiN92x

ZOM

VLC-Ronny

LS

LSR-KingGarison

RS

qp-uniQ
QuickPlay-Gaming e.V. vs. Core Gaming
2 : 2
03.06.2018
23:59
Spieltag 1
Core Gaming

TW

LA-OltSoldat

LV

MorestuffYT

IV

R0naldinho49

IV

Bummiiiii

RV

CG-Hayvan

ZDM

dns_92

LM

Plastiksackl

RM

BP-ShyoXx

ZOM

aQuaRino

ST

ASV-DerAstro

ST

BP_Countet
Kontakte
Alle User (25 online)