League TWO
Spieltag 8
Bang Pros vs. 1st Generation
2 : 1
24.06.2018
23:26
Tor 3. Eigentor
Tor 26. BP_Pato
schwegi91
MVP:schwegi91

Tor 76. BRO_eNCe
VOLT-INT-eL-Rak
MVP:BRO_eNCe

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Bang Pros

Blitzstart der Bang´s durch einen schnellen Angriff und einen strammen Schuss von BP_Cripdown, welcher abgefangen wurde, doch leider in die falsche Richtung und den Schlussmann unglücklich an den Kopf prallte und zur Ungunst seitens 1st ins eigene Tor gelenkt wurde.



Beide Mannschaften fanden leicht ins Spiel, bis die Bang´s in der 24. Minute nachlegten. Durch einen Freistoss und eine schöne Kombination, konnte man zur 2:0 Führung ausbauen.



Dann versuchten die Bang Pro´s die Führung zu halten oder vielleicht durch einige Vorstöße zu erhöhen.



In der 76. Min konnte 1st dennoch den Anschlusstreffer erzielen.



Man merkte den Willen des Gegners hier auszugleichen und drückte nochmal richtig.



Die Bang´s allerdings ließen sich von dem Gegentreffer nicht entmutigen und hielten dagegen.



1st Generation gab alles und konnte den Ausgleich nicht mehr erzwingen und man nimmt diese 3 wichtigen Punkte mit nach Hause.



 



Weiterhin viel Erfolg im Laufe der Saison! 



 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Bang Pros

TW

BP_MrMuggy

LV

INT-JustAnningx

IV

RoX_Waldi

IV

akSaNdRa

ZDM

Sno0bzZz

ZDM

schwegi91

LM

SK-Clipdown

RM

oo-Schippi-oo

ZOM

iamw0lf

ST

BP_Pato
Bang Pros vs. 1st Generation
2 : 1
24.06.2018
23:26
Spieltag 8
1st Generation

TW

EQ-Domstie

LV

S1lenty_

IV

RealMopad

IV

1st_SuissSlim

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

ZM

1st_Alinh0

ZM

RamonsterTC

ZOM

Cocosraspell

LS

BRO_eNCe

RS

1st_SpOiLt86
Kontakte
Alle User (80 online)