League TWO
Spieltag 12
Bang Pros vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 2
09.07.2018
10:24
MVP:INT-JustAnningx

Gelb 1. UnderTakerSVW
Tor 27. Offenbacher97
Tor 54. TES_ReliasWR83
xxRybeck630xx
MVP:RT-Ixi21

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Bang Pros

Let´s get started.



 



Turtle Esport begint mit einem druckvollen Team, welches immer wieder einen Gegenangriff der Bang´s unterbindet. 



Selten kam man aus der eigenen Hälfte raus. Der Spielaufbau wurde von TES stätig unterbunden.



So folgte auch in der 27. Minute der Gegentreffer durch "Offenbacher".



Weiterhin und bis kurz vor der Halbzeitpause kein Entgegenwirken der Bang´s. Man hatte uns im Griff.



Dann ein Lichtblick, erster schneller und guter Vorstoss, man holte 2 Ecken heraus, diese blieben jedoch erfolglos.



2. HZ



Es ging wie gewohnt weiter, Wir konnten uns einfach nicht gegen stark pressende Turtle´s durchsetzen.



Es kam wie es kommen musste und man kassierte in der 54. das 0:2 durch "TES_ReliasWR83".



Durch den 2. Treffer nahm TES das Tempo etwas raus und BP konnte 2-3 gute Chancen herausspielen, welche TES Schlussmann



"Batboy1212" stark parieren konnte.



3 stark erspielte Punkte von Turtle Esport.



Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.



 



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Bang Pros

TW

BP_MrMuggy

LV

INT-JustAnningx

IV

RoX_Waldi

IV

akSaNdRa

RV

Sno0bzZz

ZDM

schwegi91

LM

SK-Clipdown

RM

oo-Schippi-oo

RM

iamw0lf

ZOM

aRisen_ConnR

ST

BP_Pato
Bang Pros vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 2
09.07.2018
10:24
Spieltag 12
Phönix Lübeck eSport

TW

redun1313

IV

B2R-Marcelo1286

IV

PHX-SturmRitter

RV

TheNade91

ZDM

RT-Ixi21

LM

UnderTakerSVW

RM

Sherl0Q

ZOM

xxRybeck630xx

LS

Offenbacher97

RS

TES_ReliasWR83
Kontakte
Alle User (83 online)