League TWO
Spieltag 20
Bang Pros vs. Catenaccio Calcio
4 : 1
05.08.2018
23:06
Tor 1. BP_Pato
SK-Clipdown
Tor 10. BP_Pato
SK-Clipdown
Tor 57. BP_Pato
aRisen_ConnR
Tor 81. BP_Pato
Aquuuzz
MVP:BP_Pato

Tor 33. Syrano__
WARChris
MVP:Bossi2801

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Bang Pros

Spieltag 20



Die Bang Pros starten als klarer Aussenseiter in dieses unvorhersehbare Spiel gegen CCa.



1. Min, alles schreit, die Bang´s starten schnell, kurze Pässe über nur 3-4 Stationen, Cripdown sieht Pato, der sagt: Danke, und verwandelt. CCa wurde damit so schnell überrumpelt und kassierte das 0:1.



10 Min, wieder mal Pato, der abermals von Cripdown bedient wird. 2:0



CCa atmete dann durch und wollte schlimmeres verhindern.



33. Min. CCa_Syrano setzte sich durch und verwandelt eine schöne Vorlage von CCa_WARChris in die Maschen.



Wie im letzten Spiel passierte eine Weile nicht´s.



Aber dann, wieder Pato, was ist nur mit dem Jungen los, in einer starken Form befindend, die letzten beiden Spiele schon, wird in der



57. wieder mal in Szene gesetzt. ConnR hat ein Auge für seinen Topscorer und legt zum 3:1 auf.



Man fasste es nicht, der sogenannte "Ständer" wurde mehrfach erwähnt, als man gegen den Favoriten führte.



Es sollte noch dicker kommen, in der 81. Minute, man glaubt es kaum, wieder einmal Pato, schöne Flanke von Aquzz, den Pato mit seinem Geschick einfach nur rein machen kann. Der "Ständer" war perfekt und man freute sich noch weit in den Abend hinein.



 



4:1 Endstand 



 



Viel Erfolg weiterhin für CCa.



 



Bang Bang



 



 



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Bang Pros

TW

BP_MrMuggy

IV

RoX_Waldi

IV

akSaNdRa

RV

Sno0bzZz

ZDM

schwegi91

LM

oo-Schippi-oo

RM

Aquuuzz

ZOM

aRisen_ConnR

LS

SK-Clipdown

RS

BP_Pato
Bang Pros vs. Catenaccio Calcio
4 : 1
05.08.2018
23:06
Spieltag 20
Catenaccio Calcio

TW

CCa_Haago

LV

Bossi2801

IV

Franco43-ITA

IV

l_Jobo_l

RV

CCa_Iniesta

ZDM

Dragneel3105

LM

Syrano__

RM

maxinho_aut

ZOM

WARChris

LS

Eurythemix

RS

CCa_Enigmatic
Kontakte
Alle User (39 online)