League THREE
Spieltag 1
Sturmtief vs. Oldschool United
2 : 1
03.06.2018
22:11
Tor 8. ST-Braunschweig
ST-Arok49
Gelb 33. PGP_noFake
Tor 76. ST-Arok49
MaWy80
MVP:ST-Arok49

Tor 20. Xentric90
Gomm3
MVP:Grossschuetzer

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Werte Freunde des gepflegten Ballsports,

es ist wieder soweit, eine neue Saison steht ins Haus und die Vorfreude - ach Quatsch - die Nervosität war den Teams anzumerken.

Beide Teams fanden zu Beginn keinen wirklichen Freund im Passspiel. Der erste Treffer auf Seiten PGP´s resultierte aus einem sehr guten Pressing von Arok, welcher den Ball schnell weiter auf Braunschweig leiten konnte. 1:0 PGP (8. min) .
OSU schuttelte sich kurz und konterte eine Ecke gnadenlos aus. PGP´s Hintermannschaft war noch damit beschäftigt, die Chance aus der eigenen Ecke zu betrauern. OSU spielte sich schnell und mit wenigen Ballkontakten in den Strfraum, wo Beast90 das Ergebnis auf 1:1 stellte (20. min). PGP konnte die Nervosität zur zweiten Hälfte etwas ablegen und wurden stärker. Dies wurde schlusendlich auch belohnt, denn Arok markierte in 76. min den Endstand.

Das Spiel hat Spaß gemacht und lässt für die kommende hoffen. Für Prognosen ist es sicherlich noch zu früh, aber aus Sicht von PGP war der Endstand zufriedenstellend.

Bis denne und "Gut Kick!"

Liga-Betreuer-Info:

ok.

League THREE
Sturmtief

TW

Dino-Zoff_jr

LV

0

IV

PGP_noFake

IV

DMK-MagguS_28

RV

UU-LittleGuy

ZDM

Softe84

LM

auf Anfrage

RM

MaWy80

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-Arok49

ST

ST-Braunschweig
Sturmtief vs. Oldschool United
2 : 1
03.06.2018
22:11
Spieltag 1
Oldschool United

LV

Borsti

IV

d0py

IV

Grossschuetzer

RV

Adrius1

ZDM

OSU_dannsen

LM

OSU_Trolli44

RM

Gomm3

ZOM

Kielinho_0815

LS

benni-678

RS

Xentric90
Kontakte
Alle User (16 online)