League THREE
Spieltag 6
Sturmtief vs. U WORK WE PLAY
3 : 2
25.06.2018
20:36
Gelb 24. PGP-PerryCox
Tor 65. ST-Braunschweig
PGP-PerryCox
Tor 80. ST-Arok49
Softe84
Tor 89. BREEEEEG-NO
EZ-Rolexium
MVP:ST-Braunschweig

Tor 9. METT-Sahneee
Tor 69. METT-Sunday
PHX-DonCheddo
MVP:METT-Sahneee

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Einen schönen guten Abend,



 



puh, was war dieses Spiel aufregend und an Dramatik nicht zu überbieten. Lange Zeit sah es nach einem Sieg METT's aus, doch es kam anders.



METT ging bereits früh in Führung. Sahneee konnte eine kleine Unachtsamkeit PGP`s ausnutzen und glücklich auf 0:1 stellen (9. min). Dieses Ergebnis hatte bis weit in die 2. Hälfte Bestand, bis Braunschweig, der IV von PGP, sich allen Mut zusammenkratzte, nach vorne eilte, richtig stand und zum Ausgleich vollstreckte (65 min). Unbeeindruckt vom Ausgleich stellte METT den alten Abstand wieder her. Sunday war es diesmal, welcher einen abermaligen Abwehrschitzer PGP´s ausnutzte und das Ergebnis auf 1:2 stellte.



PGP lies die Köpfe nicht hängen. Der abermalige Ausgleich durch Arok in 80 min, sollte nicht der Schlusspunkt dieser Partie sein.



Breg war es schließlich, der diesem verrücktem Spiel die Krone aufsetzte und in der 89. min den Siegtreffer für PGP markierte. Das im Fußball, Sieg oder Niederlage so eng beieinander liegen kann, ist den beiden Mannschaften nicht erst nach den Bayern bewusst geworden. Dieses Spiel hatte viele Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Schlussendlich hat der Pegel zu Gunsten PGP`s ausgeschlagen.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Sturmtief

TW

Dino-Zoff_jr

IV

DMK-MagguS_28

IV

0

IV

ST-Braunschweig

ZDM

PGP_sam0211

ZDM

Softe84

LM

BREEEEEG-NO

RM

Scyphos

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-Arok49

ST

EZ-Rolexium
Sturmtief vs. U WORK WE PLAY
3 : 2
25.06.2018
20:36
Spieltag 6
U WORK WE PLAY

TW

METT-Inorek

IV

LYT-AnnyeongC

IV

METT-Maddy

IV

METT-SithGandalf

ZDM

METT-Sunday

LM

DiY_xExtap

RM

METT-werCk

ZOM

PHX-DonCheddo

ST

METT-Sahneee
Kontakte
Alle User (111 online)