League THREE
Spieltag 8
Sturmtief vs. myNEC Gaming
0 : 0
24.06.2018
23:14
MVP:ST-Braunschweig

MVP:myNEC_Iron

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Einen wunderschönen guten Abend liebe Freunde des gepflegten Ballsports,



 



die Vorzeichen des heutigen Spiels konnten besser nicht sein. Die beiden Aufsteiger der letzten Saison trafen aufeinander und zumindest auf dem Papier versprach diese Partie einiges an Unterhaltungswert. Das Ergebnis sprach schließlich eine andere Sprache. Das Spiel war gepägt von wenigen Torraumszenen, dafür aber mehr Mittelfeldgeplänkel. Nicht einmal eine gelbe Karte, Verletzung usw. ist erwähnenswert. Es war mehr ein trostloser Kick, für den beide Mannschaft jeweils einen Punkt geschenkt bekommen haben.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Sturmtief

TW

Dino-Zoff_jr

IV

DMK-MagguS_28

IV

0

IV

ST-Braunschweig

ZDM

PGP_sam0211

ZDM

Softe84

LM

Scyphos

RM

BREEEEEG-NO

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-Arok49

ST

EZ-Rolexium
Sturmtief vs. myNEC Gaming
0 : 0
24.06.2018
23:14
Spieltag 8
myNEC Gaming

TW

R4yman-DRA

LV

myNEC_Iron

LV

Kippdotta

IV

myNEC_DrRasta

IV

BAS-Nels0n

ZDM

myNEC_Morres

ZM

Cuninho8

ZM

AC-PaddyL

ZOM

RT-Wernaldo

LS

Blackfight91

RS

myNEC_Morpheus
Kontakte
Alle User (54 online)