League THREE
Spieltag 29
myNEC Gaming vs. Sturm Baden
4 : 0
18.09.2018
19:50
Tor 43. WasDaL0s1903
myNEC_Morres
Tor 49. WasDaL0s1903
chocolateRevenz
Tor 56. WasDaL0s1903
myNEC_Iron
Tor 62. myNEC_Morres
chocolateRevenz
MVP:chocolateRevenz

MVP:derGroetz

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von myNEC Gaming

myNEC kommt heute schwer in die Gänge und hat es in der 1. HZ sehr an der defensiven Grundordnung fehlen lassen. So musste man sich mehrere, gute Chancen der Gegner gefallen lassen und hätte sich über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Mit dem Halbzeitpfiff ging man noch mal in sich und erspielte sich mit Anpfiff zur 2. Halbzeit zunehmend Spielanteile, welche in der Folge auch konsequent in Tore umgemünzt werden konnten. Das Ergebnis ist dem Spielverlauf nach schon etwas zu hoch ausgefallen, auch wenn die Tore der Gastgeber gut herauskombiniert waren. Wir wünschen unseren Gästen für die Zukunft alles gute, vielleicht sieht man sich ja doch noch in Liga Zwei.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
myNEC Gaming

TW

dummistwerdummestut

LV

LOK_RuleZ

IV

BAS-Nels0n

IV

myNEC_DrRasta

RV

myNEC_Iron

ZDM

chocolateRevenz

ZM

myNEC_Morres

ZM

Cuninho8

ZOM

myNEC_Morpheus

ST

WasDaL0s1903

LS

Blackfight91
myNEC Gaming vs. Sturm Baden
4 : 0
18.09.2018
19:50
Spieltag 29
Sturm Baden

TW

LuckyHero1991

IV

DerNetteMann13

IV

19BloodyMarry92

ZDM

spi3lmach3r

ZDM

derGroetz

LM

AUDIRAUDI30

RM

P78_Kante

ZOM

Westino09

ZOM

FUV_eproXMANIAC

ST

MaGjuve29

RS

EZ-Pandaa_cF
Kontakte
Alle User (103 online)