League THREE
Spieltag 29
Kreisliga FC vs. Team LEISURE
1 : 1
17.09.2018
00:12
Gelb 24. TuS-omukay
Tor 39. TuS-DanieL
xQ_tippseN
MVP:TuS-DanieL

Gelb 32. WYLD-Stevo
Tor 80. LSR-HoNiK
MVP:LSR-Blaeckhole

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Kreisliga FC

Lange Zeit konnte Kone-Gaming gegen stark auftretende Spieler von Vertical Sense gegenhalten und sogar noch kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. Danach wurden die Bälle auf beiden Seiten meistens schon im Mittelfeld abgefangen. In der 80. Minute kam dann allerdings ein kurzer Ausraster unseres LV-Bots der meinte den gegnerischen Stürmer im 16er die Beine wegziehen zu müssen. Den darauf folgenden Elfmeter konnte HoNiK sicher verwandeln indem er den TW verlud.

Wir Danken für das schöne spannende Spiel und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Kreisliga FC

TW

TuS-Raziel010

IV

SiFOX-NoSkillZ

IV

pINolA_GSE

RV

WYLD-Stevo

ZDM

SurpriseD41

LM

TuS-omukay

RM

TuS_Konsens

ZOM

xQ_tippseN

LS

TuS-DanieL

RS

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. Team LEISURE
1 : 1
17.09.2018
00:12
Spieltag 29
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-Takki_H96

IV

LSR-Kagawa

IV

Palagunn

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-haSu

ZOM

LSR-tom545

LS

LSR-HoNiK

RS

LSR-DieMieze
Kontakte
Alle User (12 online)