League FOUR
Spieltag 8
BattleForce - eSports vs. FunKiller FC
2 : 1
25.06.2018
00:06
Tor 59. Eigentor
Tor 87. Evil-Flotto
3ss3_2k23
MVP:3ss3_2k23

Gelb 21. FK_Blitzkrieg
Tor 22. B2R_Schlurchi
B2R_FaQu
MVP:FK_Fallen82

Vorbericht vom 17.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von BattleForce - eSports

Ein sehr hart umkämpftes Spiel. Leider gingen wir schon früh in Rückstand und kamen in der 1. Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. Dies änderte sich aber schlagartig in der 2. Halbzeit. Ausgleich in der 59. Minute durch ein angebliches Eigentor, verstehe wer will. Kickshoto ist immer noch am fluchen ^^ Durch den weiteren Druck unsererseits schafften wir dann noch durch einen gewagten Distanzschuss von Evil-Flotto den Siegtreffer.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
BattleForce - eSports

TW

russfan116

IV

JulianNumberOne

IV

daPille79

RV

Monsterhunter217

ZDM

Dreibein64

LM

SamsAuraa

RM

3ss3_2k23

ZOM

D4nnylson

LS

Evil-Flotto

RS

Kickshoto
BattleForce - eSports vs. FunKiller FC
2 : 1
25.06.2018
00:06
Spieltag 8
FunKiller FC

TW

FK_Patrik

LV

B2R_FaQu

IV

FK_Blitzkrieg

IV

FK_Fallen82

RV

LFC_SirWallace23

ZDM

PHX-Airbeat

LM

TheCooN1990

RM

FK_hiGH_5

ZOM

B2R_Schlurchi

ST

PHX-Lasnik

ST

FK_DiGGaBoON
Kontakte
Alle User (48 online)