League FOUR
Spieltag 18
Thunder Sharks vs. Royal Pirates
2 : 1
07.08.2018
19:00
Tor 65. THS_75-Ralle
RT-eSca35
Tor 70. AmG_drdom23
RT-eSca35
MVP:THS_75-Ralle

Tor 4. IONUTZPD
Mogli2104
Gelb 6. N1ckkovic
Gelb 84. IONUTZPD
MVP:Mogli2104

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs BattleForce - eSports
Gleich zu Beginn musste bei den Sharks leider in die Positionen umgestellt werden, was eine kleine Lücke auf der linken Seite zur Folge hatte.
Beide Seiten spielten zuerst einmal auf Sicherheit. Dabei hatten die Sharks mehr Spielanteile, wobei keine richtigen zwingenden Torchancen erspielt wurden. BattleForce setze dabei mehr auf Konter und auf ein schnelles Spiel in die Spitze. Dieses Spiel wurde aber ganz gut von der Sharks Verteidigung unterbunden. In der 40. Minute führte ein Angriff über Links mit einer flachen Hereingabe zum verdienten 1:0 für die Sharks. Was als Eigentor gewertet wurde, kann aber eigentlich zu 100% Prinz zugeschrieben werden. Gleich der nächste Angriff in der 42. Minute welcher mit einem Distanzschuss abgeschlossen wurde, knallte gut gezielt ans Lattenkreuz. Mit 1:0 ging es in die Pause. In der 66. Minute wurde von BattleForce ein schnell ausgeführter Freistoß zentral hinter die Mauer gechippt, es folgte das 1:1 . Was ein bisschen überraschend und auch unverdient war, denn dies war der erste Schuss aufs Tor und sollte auch der letzte von BattleForce bis zum Abpfiff bleiben.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen in der laufenden Rückrunde.
MFG Yoda



Thunder Sharks vs Royal Pirates
Das Spiel begann und Stand sofort unter schlechten Vorzeichen. Ein gut abgelaufener Ball von Dachlattennagel führte zum Unverständnis aller Sharks zu einem Elfmeter. Dieser fragwürdige Elfmeter wurde sicher in die Mitte halbhoch zum 1:0 für die Pirates verwandelt. Ging man doch mit guten Vorätzen und Strategie in dieses Spiel, so musste dieser Schock erst einmal von allen verdaut werden. Ein von den Sharks gut heraus gespieltes Tor in der 19. Minute konnte wegen einer knappen Abseitsstellung nicht gegeben werden. Mehr sollte von beiden Seiten in dieser Halbzeit nicht Zustande gebracht werden. Wobei die Sharks zwar sehr Druckvoll aber nicht zwingend spielten. In der Halbzeit wurde sich noch einmal neu sortiert. Direkt mit Wiederanpfiff wurde es Ersichtlich, die Sharks hatten sich gefangen und neben dem Dominanten kam jetzt auch noch das Zwingende hinzu. In der 66. Minute wurde die Sharks belohnt. Ein Angriff über rechts, die folgende flache Hereingabe wurde mustergültig von Ralle zum 1:1 verwertet. Gleich in der 70. Minute wurde nachgelegt und ein Distanzschuss von drdom brachte die verdiente 2:1 Führung für die Sharks. Der Schuss erfolgte Zentral von außerhalb des Strafraums und landet platziert in der Ecke. In der Folge versuchten die Pirates den Druck zu erhöhen, aber jede Angriffswelle wurde von der guten Defensive zunichte gemacht. So blieb es bis zum Ende beim 2:1 für die Sharks.

Auch den Pirates wünschen wir weiterhin gutes Gelingen in der laufenden Rückrunde.
MFG Yoda

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Thunder Sharks

TW

FlorianH-WOB

LV

THS_korense80

IV

M-Yoda-85

IV

Dachlatte1848

RV

Sunwahter

ZDM

Elwood_O815

LM

AmG_drdom23

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

THS_75-Ralle

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. Royal Pirates
2 : 1
07.08.2018
19:00
Spieltag 18
Royal Pirates

TW

Trucker-Joe1989

LV

GT-DerSane1985

ZDM

N1ckkovic

ZDM

Mogli2104

LM

RP-Drageta

RM

Tommyly3355

ZOM

RP-P4te

ST

IONUTZPD
Kontakte
Alle User (57 online)