League FOUR
Spieltag 20
Thunder Sharks vs. FunKiller FC
1 : 3
12.08.2018
22:49
Tor 13. PrinzMuhKuhJR
THS_75-Ralle
MVP:THS_75-Ralle

Tor 37. B2R_Schlurchi
RR_SteineR
Tor 45. RR_SteineR
FK_DiGGaBoON
Gelb 70. B2R_Schlurchi
Tor 80. ERA-Tsubasa
TheCooN1990
MVP:RR_SteineR

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs FunKiller FC

Nach der Ausgangslage hätte es eine eindeutige Begegnung werden sollen. Aus Sicht der Sharks sollten die 3 Punkte zu Hause bleiben. Die Partiebeginn war sehr nervös. In der 13. Minute griffen die Sharks über links an, eine Flanke wurde von Prinz mit dem Kopf zum 1:0 verwertet. Dies sorgte erst einmal für Stabilität und Ruhe. In der 37. Minute sollte es damit dann schon wieder vorbei sein, ein unkontrollierter Abwehrversuch landete bei FunKiller, Schlurchi verwandelte eiskalt zum 1:1. Mit diesem Gegentor kehrte die Nervosität bei den Sharks zurück. So war man in der 45. Minute zu weit aufgerückt und lief in einen Konter, welcher kontrolliert und gut ausgespielt zum 1:2 durch mrshl87 führte.
Aus Sicht der Sharks stand es damit 1:2 zur Halbzeit.
Auch die größten Mühen in der 2. Halbzeit wurden nicht belohnt. Zum Ende hin wurde hinten immer weiter auf gemacht und so folgte nach einer Flanke das 1:3 für FunKiller durch Tsubasa.

Wir gratulieren FunKiller zum verdienten Sieg.
Die Sharks lecken Ihre Wunden und sind schon im nächsten Spiel wieder bissig.

Grüße Yoda

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Thunder Sharks

TW

FlorianH-WOB

LV

THS_korense80

IV

Dachlatte1848

IV

M-Yoda-85

RV

AmG_drdom23

ZDM

Elwood_O815

LM

Andapo85

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

THS_75-Ralle

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. FunKiller FC
1 : 3
12.08.2018
22:49
Spieltag 20
FunKiller FC

TW

FK_Patrik

LV

B2R_FaQu

IV

FK_Fallen82

IV

FK_Blitzkrieg

RV

LFC_SirWallace23

ZDM

FK_hiGH_5

LM

RR_SteineR

RM

TheCooN1990

ZOM

B2R_Schlurchi

ST

ERA-Tsubasa

ST

FK_DiGGaBoON
Kontakte
Alle User (69 online)