League FOUR
Spieltag 1
eXodus vs. Dynamo Chaos
4 : 0
26.10.2018
00:13
Tor 5. Confectioner1988
TWSana_29
Tor 13. bNA_Guruthos
Confectioner1988
Tor 38. bNA_Guruthos
TWSana_29
Tor 42. VLC-XO77
bNA_Guruthos
MVP:bNA_Guruthos

MVP:Danino123456

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von eXodus

Von Anfang an gab eXodus ein hohes Tempo vor und so stand es bereits nach 13 Minuten 2:0 für die Gastgeber. Beim 1:0 luchste Guruthos einem Verteidiger den Ball ab, spielte ihn zum am Strafraumrand wartenden Sana und dieser legte für Confectioner auf, der den Ball dann sicher ins rechte untere Eck einschob. Das 2:0 fiel nach einer schönen Kombination auf dem linken Flügel. Confectioner zog mit dem Berbatov-Spin nach innen diente dieses mal als Vorlagengeber, indem er Guruthos kurz anspielte. Die Sturmlegende drehte sich und versenkte den Ball routiniert im Tor.
eXodus machte weiter Druck und es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis das nächste Tor fallen würde. Doch in der 30.min nutzte die Unicbros Eleven einen Ballverlust im Mittelfeld für einen Konter und am Ende fehlten nur gefühlte zwei Schuhgrößen zum Anschlusstreffer. Ein Schuss aus ca. 23m halblinks vom Sechzehnerrand wurde von Keeper Sweeney gut pariert und zur Ecke abgewehrt. Bei dieser verschätzte er sich beim Rauskommen ein wenig, doch der Kopfball ging über das Tor.
Nur 7 Minuten später folgte nach einem Konter das 3:0 für eXodus. Der Torschütze erneut Guruthos. Den Großteil der Vorarbeit leistete RM X0, der den Ball stark gegen zwei Gegner behauptete. Sana steckte den Ball dann in den Strafraum zu Guruthos, der überlegt ins kurze Ecke abschloss.
Das 4:0 kurz vor der Halbzeit war eine traumhafte Kombination zwischen dem Torschützen X0, Guruthos, seinem Sturmpartner JonnyNr5 und Sana. Eingeleitet wurde der Angriff nach Barts Ballgewinn von DomPfosten und Dahyun. X0, Sana und Jonny mit dem Dreiecksspiel am Strafraumeck. Während X0 nach innen zog, lupfte Jonny den Ball zu Guruthos zum kurzen Fünfereck; dieser legte den Ball aus der Drehung ab zu X0 und der Vollspannschuss ins kurze Eck krönte den sehenswerten Angriff.
Die zweite Halbzeit endete dann leider torlos. eXodus wollte noch etwas für das Torverhältnis tun, erspielte sich aber nicht mehr so klare Chancen wie in der ersten Hälfte.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
eXodus

TW

BP_Fabo

LV

NAN-SmoeXi

IV

Moppetmanni

IV

RFC-PFOSTY

RV

CO_Dahyun

ZDM

KollegeBart

LM

Confectioner1988

RM

VLC-XO77

ZOM

TWSana_29

LS

bNA_Guruthos

RS

JohnnyNr5
eXodus vs. Dynamo Chaos
4 : 0
26.10.2018
00:13
Spieltag 1
Dynamo Chaos

TW

SadEnqel

IV

UBE-BloodWicked

IV

DCH-Luy79

RV

Danino123456

LM

KhaosDKirito

RM

GreenRaZ0r

ZOM

DCH-KasiNodo72

ST

xxETE-77xx

ST

BlackyI26I
Kontakte
Alle User (25 online)